Tricky Niki – Bauchredner & Zauberkünstler

Tricky Niki ist ein Vollblut-Entertainer. Der Österreicher ist in seinem Heimatland schon lange ein angesagter Künstler in der Comedyszene. Tricky Niki ist ein begnadeter Bauchredner und sensationeller Zauberkünstler. Er begeistert mit seiner natürlichen, charmanten Art und setzt seine Puppen so liebevoll in Szene, dass der Zuschauer diese auch gleich mit ins Herz schließt.

Tricky Niki, der eigentlich Nikolas Sedlak heißt, verkörpert die Marke „ewig jugendlich“ und mit typischer Leichtigkeit und einem ausgeprägten Frohsinn steht Tricky Niki auch auf der Bühne. Es macht einfach Spaß ihm zuzusehen, wenn er ein unglaublich vielseitiges Programm zeigt. Neben dem Bauchredner steckt auch ein professioneller und lustiger Zauberkünstler in Tricky Niki. All sein Können beweist der Österreicher Tricky Niki nun in seinem neuen Programm „PartnerTausch“

Referenzen

Events bei:
Bank Autria
BMW
McDonalds
Sony
Volvo
REWE Group
Porsche
RedBull
Tupperware
Swatch
u.v.m.




Tricky Niki in einem Mixtape
Kunden die diesen Künstler suchten, haben sich auch für diese Künstler interessiert:

Roma & Sven – Rollschuhakrobatik

Roma & Sven präsentieren eine spektakuläre Choreografie. Beide Artisten sind Absolventen der Fachschule für Artistik und gastierten bereits auf allen Kontinenten. Es ist einfach atemberaubend, mit... [mehr]

Benjamin Eisenberg – Kabarettist

Das politische Kabarett ist angeblich tot. Benjamin Eisenberg ist quicklebendig und zeigt, dass auch die junge Generation bissig und hintergründig ist und mit der kabarettistischen Keule... [mehr]

Marina Skulditskaya – Handstand & Hula Hoop

Die Akrobatin Marina Skulditskaya wurde als Tochter eines ukrainischen Akrobaten in die Künstlersparte hinein geboren. Seit Kindestagen ist Marina Skulditskaya auf der Bühne zu Hause, was man der... [mehr]