Tricky Niki – Bauchredner & Zauberkünstler

Tricky Niki ist ein Vollblut-Entertainer. Der Österreicher ist in seinem Heimatland schon lange ein angesagter Künstler in der Comedyszene. Tricky Niki ist ein begnadeter Bauchredner und sensationeller Zauberkünstler. Er begeistert mit seiner natürlichen, charmanten Art und setzt seine Puppen so liebevoll in Szene, dass der Zuschauer diese auch gleich mit ins Herz schließt.

Tricky Niki, der eigentlich Nikolas Sedlak heißt, verkörpert die Marke „ewig jugendlich“ und mit typischer Leichtigkeit und einem ausgeprägten Frohsinn steht Tricky Niki auch auf der Bühne. Es macht einfach Spaß ihm zuzusehen, wenn er ein unglaublich vielseitiges Programm zeigt. Neben dem Bauchredner steckt auch ein professioneller und lustiger Zauberkünstler in Tricky Niki. All sein Können beweist der Österreicher Tricky Niki nun in seinem neuen Programm „PartnerTausch“

Referenzen

Events bei:
Bank Autria
BMW
McDonalds
Sony
Volvo
REWE Group
Porsche
RedBull
Tupperware
Swatch
u.v.m.




Tricky Niki in einem Mixtape
Kunden die diesen Künstler suchten, haben sich auch für diese Künstler interessiert:

Julius Frack & The Magic Pearls – Illusion

Julius Frack ist ein moderner, international erfahrener und mehrfach ausgezeichneter Illusionist. The Magic Pearls sind hinreißende Blondinen, die eine spektakuläre Großillusions-Show präsentieren. Jede von ihnen hat magische... [mehr]

Monika Jordan – Schnellzeichnerin

Die Portrait-Schnellzeichnerin Monika Jordan bietet Schnellportraits oder Karikaturen. Auf der Grundlage jahrzehntelanger Erfahrung portraitiert Monika Jordan große und kleine Persönlichkeiten jeden Alters. Dabei entstehen liebevolle Zeichnungen,... [mehr]

Light Balance – Tanztheater mit Licht

Mykyta Sukhenko und seine Tanzgruppe „Light Balance“ kommen aus der Ukraine. Mit Ihrer beeindruckenden Lichtshow haben die Lichttänzer Sie die Jury beim Supertalent von RTL begeistert.... [mehr]