Tricky Niki – Bauchredner & Zauberkünstler

Tricky Niki ist ein Vollblut-Entertainer. Der Österreicher ist in seinem Heimatland schon lange ein angesagter Künstler in der Comedyszene. Tricky Niki ist ein begnadeter Bauchredner und sensationeller Zauberkünstler. Er begeistert mit seiner natürlichen, charmanten Art und setzt seine Puppen so liebevoll in Szene, dass der Zuschauer diese auch gleich mit ins Herz schließt.

Tricky Niki, der eigentlich Nikolas Sedlak heißt, verkörpert die Marke „ewig jugendlich“ und mit typischer Leichtigkeit und einem ausgeprägten Frohsinn steht Tricky Niki auch auf der Bühne. Es macht einfach Spaß ihm zuzusehen, wenn er ein unglaublich vielseitiges Programm zeigt. Neben dem Bauchredner steckt auch ein professioneller und lustiger Zauberkünstler in Tricky Niki. All sein Können beweist der Österreicher Tricky Niki nun in seinem neuen Programm „PartnerTausch“

Referenzen

Events bei:
Bank Autria
BMW
McDonalds
Sony
Volvo
REWE Group
Porsche
RedBull
Tupperware
Swatch
u.v.m.




Tricky Niki in einem Mixtape
Kunden die diesen Künstler suchten, haben sich auch für diese Künstler interessiert:

Jeton – Gentleman-Jongleur

Von den Damen begehrt, von den Herren verehrt, bleiben sie das Besondere unter den feinen Varietékünsten: die Gentlemanjongleure. Jeton, heute wohl der einzige dieser eleganten Herren, ergreift... [mehr]

Ju-Rim – Täuschungskünstler

Der Täuschungskünstler Ju-Rim bietet von subtil komischer Animation, über eine mitreißende Bühnenshow bis hin zur After-Show-Entertainment seine Shows an. Sie sind mittendrin und voll dabei: Karten... [mehr]

Roma Hervida – Trapez

Roma Hervida ist eine weltbekannte Artistin, die die brilliante und gefährliche Kunst der Trapezschule perfekt beherrscht. Die schöne Roma, bekannt auch im Duo mit Sven Rauhe... [mehr]