Tricky Niki – Bauchredner & Zauberkünstler

Tricky Niki ist ein Vollblut-Entertainer. Der Österreicher ist in seinem Heimatland schon lange ein angesagter Künstler in der Comedyszene. Tricky Niki ist ein begnadeter Bauchredner und sensationeller Zauberkünstler. Er begeistert mit seiner natürlichen, charmanten Art und setzt seine Puppen so liebevoll in Szene, dass der Zuschauer diese auch gleich mit ins Herz schließt.

Tricky Niki, der eigentlich Nikolas Sedlak heißt, verkörpert die Marke „ewig jugendlich“ und mit typischer Leichtigkeit und einem ausgeprägten Frohsinn steht Tricky Niki auch auf der Bühne. Es macht einfach Spaß ihm zuzusehen, wenn er ein unglaublich vielseitiges Programm zeigt. Neben dem Bauchredner steckt auch ein professioneller und lustiger Zauberkünstler in Tricky Niki. All sein Können beweist der Österreicher Tricky Niki nun in seinem neuen Programm „PartnerTausch“

Referenzen

Events bei:
Bank Autria
BMW
McDonalds
Sony
Volvo
REWE Group
Porsche
RedBull
Tupperware
Swatch
u.v.m.




Tricky Niki in einem Mixtape
Kunden die diesen Künstler suchten, haben sich auch für diese Künstler interessiert:

Inez Timmer – Sängerin

Nach dem Studium am Jazz Konservatorium Hilversum arbeitete Inez Timmer als Musicaldarstellerin und spielte schon bei allen namhaften Musicals mit. Bei zahlreichen Musicalaufführungen gehörte Sie zur... [mehr]

Volle Kanne – Mobile Band

Die Band Volle Kanne bietet ein neues Marching Band Konzept. Von „I Feel Good“ bis „Just a Gigolo“, von Original Dixieland mit Banjo und Waschbrett bis... [mehr]

Thomas Jurisch – Poetry-Slammer

Thomas Jurisch tritt seit 2006 regelmäßig bei Poetryslams, auf Kleinkunstbühnen, Lesebühnen, Soloshows und Comedy-Mixshows in gesamt Deutschland auf. Warum auch nicht?! Der Poetry-Slammer Thomas Jurisch ist der... [mehr]