Tricky Niki – Bauchredner & Zauberkünstler

Tricky Niki ist ein Vollblut-Entertainer. Der Österreicher ist in seinem Heimatland schon lange ein angesagter Künstler in der Comedyszene. Tricky Niki ist ein begnadeter Bauchredner und sensationeller Zauberkünstler. Er begeistert mit seiner natürlichen, charmanten Art und setzt seine Puppen so liebevoll in Szene, dass der Zuschauer diese auch gleich mit ins Herz schließt.

Tricky Niki, der eigentlich Nikolas Sedlak heißt, verkörpert die Marke „ewig jugendlich“ und mit typischer Leichtigkeit und einem ausgeprägten Frohsinn steht Tricky Niki auch auf der Bühne. Es macht einfach Spaß ihm zuzusehen, wenn er ein unglaublich vielseitiges Programm zeigt. Neben dem Bauchredner steckt auch ein professioneller und lustiger Zauberkünstler in Tricky Niki. All sein Können beweist der Österreicher Tricky Niki nun in seinem neuen Programm „PartnerTausch“

Referenzen

Events bei:
Bank Autria
BMW
McDonalds
Sony
Volvo
REWE Group
Porsche
RedBull
Tupperware
Swatch
u.v.m.




Tricky Niki in einem Mixtape
Kunden die diesen Künstler suchten, haben sich auch für diese Künstler interessiert:

Brian O’Gott – Moderator & Comedian

Brian O’Gott lässt auf einzigartige Weise Musik und Stand Up Comedy zu einer unterhaltsamen Show verschmelzen. Brian O’Gott bietet feine Musik und Scherze, Kunst und Kalauer.... [mehr]

Nina Burri – Kontorision

Nina Burri ist Kontorsionistin, Tänzerin und Model. 2007 entscheidet sich Nina, immer schon ein grosser Zirkusfan, eine eigene akrobatische Solonummer zu erarbeiten. Sie findet in Beijing-China... [mehr]

Cody Stone – Zauberkünstler

Mit über 100 Episoden seiner eigenen TV-Serie gehört Zauberer Cody Stone zu den bekanntesten Magiern im deutschsprachigen Raum. Cody Stone ist einer der wenigen Zauberkünstlern auf... [mehr]