Thomas Otto – Zauberkünstler

Zauberkünstler Thomas Otto hat in mehr als 1600 Shows auf den großen Bühnen der bekannten Varietés sein Publikum begeistert, u.a. im Berliner Wintergarten, in Roncalli´s Apollo, den GOP-Varietés und dem Stuttgarter Friedrichsbau.

Thomas Otto zelebriert in seiner Galashow Highlights der Zauberkunst und schenkt seinem Publikum strahlend gute Laune. Virtuos, quasselig und spielerisch zündet Thomas Otto ein fast atemloses Staccato von Irritationen, Gags und Effekten. Amüsant, schlagfertig und spontan. Immer im engsten Kontakt mit seinen Zuschauern. Er verzaubert sie, sie beflügeln ihn: “Es gibt nichts Schöneres, als ein lachendes und staunendes Publikum”.

Referenzen

Alexander Kunz-Theatre
GOP-Varieté Theater München
Festival der Magie
GOP-Varieté Theater Bad Oeynhausen
Roncalli´s Apollo Varieté
GOP-Varieté Theater Essen
Friedrichsbau Stuttgart
GOP-Varieté Theater Hannover
Wintergarten Berlin
GOP-Varieté Theater Münster
Volkstheater Tommy Geisler
Comoedienhaus Hanau

Hier erhalten Sie in gebündelter Form die wichtigsten Informationen zum Künstler:
» Download der Künstlermappe als .PDF


Zauberkünstler Thomas Otto mit Ausschnitten aus seinem Soloprogramm...
Kunden die diesen Künstler suchten, haben sich auch für diese Künstler interessiert:

Ailona – Hula Hoop Perfomance

Die russiche Hula Hoop Artistin Ailona wuchs in einer Zirkusfamilie auf und lernte von klein an das Artisten-Leben kennen. Mit der Zeit entwickelte Ailona ihre Leidenschaft... [mehr]

Duo Markidos – Perchdarbietung

Das Duo Markidos hält eine packende und in jeder Hinsicht mitreißende Akrobatikkunst bereit: die Knieperch-Darbietung. Dahinter verbirgt sich ein wahrhaft seltenes Genre der Artistik, das nicht sehr... [mehr]

Christian de la Motte – Zauberer

Der preisgekrönte Zauberer und TV-Profi Christian de la Motte begeistert sein Publikum mit unglaublichen Wundern, Situationskomik und souveränem Charme. Er liest Gedanken, lässt Wunder in den... [mehr]