Thomas Otto – Zauberkünstler

Zauberkünstler Thomas Otto hat in mehr als 1600 Shows auf den großen Bühnen der bekannten Varietés sein Publikum begeistert, u.a. im Berliner Wintergarten, in Roncalli´s Apollo, den GOP-Varietés und dem Stuttgarter Friedrichsbau.

Thomas Otto zelebriert in seiner Galashow Highlights der Zauberkunst und schenkt seinem Publikum strahlend gute Laune. Virtuos, quasselig und spielerisch zündet Thomas Otto ein fast atemloses Staccato von Irritationen, Gags und Effekten. Amüsant, schlagfertig und spontan. Immer im engsten Kontakt mit seinen Zuschauern. Er verzaubert sie, sie beflügeln ihn: “Es gibt nichts Schöneres, als ein lachendes und staunendes Publikum”.

Referenzen

Alexander Kunz-Theatre
GOP-Varieté Theater München
Festival der Magie
GOP-Varieté Theater Bad Oeynhausen
Roncalli´s Apollo Varieté
GOP-Varieté Theater Essen
Friedrichsbau Stuttgart
GOP-Varieté Theater Hannover
Wintergarten Berlin
GOP-Varieté Theater Münster
Volkstheater Tommy Geisler
Comoedienhaus Hanau

Hier erhalten Sie in gebündelter Form die wichtigsten Informationen zum Künstler:
» Download der Künstlermappe als .PDF


Zauberkünstler Thomas Otto mit Ausschnitten aus seinem Soloprogramm...
Kunden die diesen Künstler suchten, haben sich auch für diese Künstler interessiert:

Volker Diefes – Comedy & Kabarett

Volker Diefes ist einer der letzen Entertainer unseres Landes. Das langjährige Ensemblemitglied des berühmten Düsseldorfer Kom(m)ödchen ist nun mit seinem Soloprogramm auf Tour. In seinem neuen... [mehr]

Anna Herkt – Pole Artistik

Mt einzigartiger Eleganz windet sich die Circus-Artistin Anna Herkt um ihren Pole. Was spielerisch aussieht bedeutet einen irrsinnigen Kraftaufwand, für den die Akrobatin jahrelang auf verschiedenen... [mehr]

Naoto Okama – YoYo

Der Japaner Naoto Okama ist zweifacher Weltmeister und zweifacher japanischer Meister seines Fachs: das YoYo. Mit dem YoYo geht Naoto Okama um, als sei es das Einfachste... [mehr]