Sybille Bullatschek – Comedy

Die sympathische Schwäbin Sybille Bullatschek ist Altenpflegerin mit Leib und Seele. Mit Ehrlichkeit, einer großen Portion positiver Energie und einem Quäntchen Naivität nimmt sie den Zuschauer mit, in ihren Alltag ins Altenheim. Und der ist alles andere als langweilig! Getreu dem Motto „Ich darf das, ich bin Pflägekraft!“ schafft es Sybille Bullatschek das Publikum in ihren Bann zu ziehen und für das Thema „Pläge“ zu begeistern.

Gerade deshalb saß sie wohl schon auf dem Talksessel bei Markus Lanz. Auch zahlreiche andere TV-Sender widmeten ihren humorvollen Einsatz für ein besseres Image des Pflegeberufs einen Beitrag. Freuen Sie sich auf ein wildes, lustiges aber manchmal auch nachdenkliches Programm mit der Pflegekraft der Herzen. Bühne frei für die wilden Geschichten rund ums Haus Sonnenuntergang, dem verrücktesten Seniorenheim Deutschlands.

 

Referenzen

WDR Ladies Night
WDR Fun(k)haus
SWR Late Night
NightWash
ZDF Markus Lanz
Quatsch Comedy Club

 

Sybille Bullatschek sorgte als  Deutschlands wohl bekannteste Pflegekraft für gute Laune und strapazierte die Lachmuskeln der Gäste


Bernau live




Sybille Bullatschek erzählt aus ihren Abenteuern im Haus Sonnenuntergang. Erleben Sie die quirlige Komikerin live.
Kunden die diesen Künstler suchten, haben sich auch für diese Künstler interessiert:

Stelzenläufer – Walkact

Unsere Stelzenläufer sind die charmante Begrüßung und ein echter Hingucker in luftiger Höhe! Ob elegante drei Meter große Gentlemen zum Empfang oder kuriose Comedyfiguren, mit unseren... [mehr]

Monsieur Chapeau – Rola Rola Akrobatik

Der Koffer Act ist eine weltweit einzigartige Balancedarbietung. Monsieur Chapeau stapelt nicht nur seine Rollen und Bretter auf Weltklasse-Niveau übereinander, jetzt schwankt auch noch der Unterbau!... [mehr]

Sven & Jan – Rollschuhakrobatik

Bekannt geworden ist das turbulente Akrobaten-Duo Roma und Sven durch langjährige Auftritte in TV-Shows, bei großen Events und großartigen Konzerten. Nun präsentiert sich Sven mit einer neuen, sympathischen... [mehr]