Özgür Cebe – Stand Up Kabarett

Özgür Cebe ist ein wahres Bühnen-Multitalent. Angefangen als Schauspieler liebt er mittlerweile die direkte Interaktion mit dem Publikum und ist als Comedian in den Theatern der Republik unterwegs. In seinem Programm widmet sich der sympathische Deutsch-Türke den dringendsten Themen der Neuzeit: Verschwörungstheorien, Aufklärung, Rassismus, Religion und Schlager. Mit seiner offenen Art präsentiert Kabarettist Özgür Cebe eine Comedyprogramm zum Nachdenken, bei dem der Spaß trotzdem nicht zu kurz kommt. Humorvoll stellt er sich Fragen wie: Wenn sprechende Schlangen und brennende Büsche unser Leben in der Vergangenheit bestimmt haben, wird es in der Zukunft die singende Helene und der tanzende Jackson sein?

Özgür Cebe ist ausgebildeter Schauspieler. Zwei Jahre lang spielte er regelmäßig unterschiedliche Rollen an der Seite von Kaya Yanar in „Was guckst du?!“. Özgür Cebe spielt in der Lindenstraße den Charakter Güney.

 

Referenzen

NightWash (ARD)
QuatschComedyClub (Berlin, Hamburg)
NDR ComedyContest
Mitternachtsspitzen (WDR)
Kabarettpreis Stuttgarter Besen
heute-show (ZDF)
SWR Fernsehen
Komische Nacht (Hannover, Oldenburg)
Erstes Kölner Wohnzimmerthteater




Özgür Cebe zeigt Ausschnitte aus seinem Comedy-Programm. Der Kabarettist und Komiker ist in Theatern, Comedy-Shows und auf Firmenevents im gesamten deutschsprachigen Raum unterwegs.
Kunden die diesen Künstler suchten, haben sich auch für diese Künstler interessiert:

Lutz & Moritz – Cocktailshow

Lutz & Moritz als Showbarkeeper präsentieren die Cocktailshow »On The Rocks« Lutz & Moritz feiern rund um Ihre mobile Cocktailbar eine rasante Party voller Spannung, Spaß... [mehr]

Nathalie & Jakob – Partnerakrobatik

Nathalie Wecker und Jakob Donau sind Absolventen der Staatlichen Artistenschule Berlin. Mit der Absolventenshow sind Sie auf großen Festivals auftreten und waren in den bekannteste Varieté-Theater... [mehr]

Beast Brothers – Kraftakrobatik

Die drei Artisten von Beast Brothers rauben ihren Zuschauern den Atem mit ihrer völlig neuen Art von Show, denn diese Akrobatik wirkt auf den ersten Moment... [mehr]