Niklas Bothe – Vertikalseil

Niklas Bothe  kann zwar vieles, aber fliegen gehört nicht dazu. Trotzdem verblüfft Niklas Bothe durch Verbiegungen in schwindelerregenden Höhen und waghalsige Abfaller über mehrere Meter am Vertikalseil. Dabei lässt Niklas Bothe das Klettern und Hangeln ganz leicht aussehen, steigt das Seil sogar wie eine Treppe empor.
Doch auch am Boden bewegt Niklas Bothe sich und den Hula-Hoop-Reifen fast magisch, erstaunt mit Illusionen und Manipulationen des Reifens und kombiniert, unter anderem seine Abstrakte Beweglichkeit, mit Tanz. Fast hypnotisch verfließen seine Bewegungen zu einem Kunstwerk.
Niklas Bothe arbeitet sowohl zu beschwingter Jazz-Musik, als auch zu modernen außergewöhnlichen Musiktiteln, immer mit dem Ziel ein Lächeln ins Gesicht, oder ein Fragezeichen in den Kopf zu zaubern.

 

 

Referenzen

 

Absolventenshow 2018-Zoophobia
Clack-Theater Wittenberg-Dekolleté
Berliner Springergala 2018
Tropical-Islands
Chamäleon-Theater-Timebar
Lollapalooza-Festival
Theater Neue Bühne Senftenberg (Schauspiel)




Niklas Bothe am Vertikalseil
Kunden die diesen Künstler suchten, haben sich auch für diese Künstler interessiert:

Ekaterina Demina – Kontorsion

Genießen Sie das einmalige Zusammenspiel von purer Eleganz, unglaublicher Körperbeherrschung und Ästhetik- mit Charme, Ausdrucksstärke und viel Liebe zum Detail präsentiert Ekaterina Demina Kontorsion auf höchstem... [mehr]

DDF Crew – Seilspring-Team

Die jungen Männer von der DDF Crew springen Seil. Aber in einer temporeichen Kombination aus Hip-Hop-Tanz, Akrobatik, Gymnastik und Breakdance. Es sieht einfach toll aus, atemberaubend... [mehr]

Nina Burri – Kontorision

Nina Burri ist Kontorsionistin, Tänzerin und Model. 2007 entscheidet sich Nina, immer schon ein grosser Zirkusfan, eine eigene akrobatische Solonummer zu erarbeiten. Sie findet in Beijing-China... [mehr]