Niklas Bothe – Vertikalseil

Niklas Bothe  kann zwar vieles, aber fliegen gehört nicht dazu. Trotzdem verblüfft Niklas Bothe durch Verbiegungen in schwindelerregenden Höhen und waghalsige Abfaller über mehrere Meter am Vertikalseil. Dabei lässt Niklas Bothe das Klettern und Hangeln ganz leicht aussehen, steigt das Seil sogar wie eine Treppe empor.
Doch auch am Boden bewegt Niklas Bothe sich und den Hula-Hoop-Reifen fast magisch, erstaunt mit Illusionen und Manipulationen des Reifens und kombiniert, unter anderem seine Abstrakte Beweglichkeit, mit Tanz. Fast hypnotisch verfließen seine Bewegungen zu einem Kunstwerk.
Niklas Bothe arbeitet sowohl zu beschwingter Jazz-Musik, als auch zu modernen außergewöhnlichen Musiktiteln, immer mit dem Ziel ein Lächeln ins Gesicht, oder ein Fragezeichen in den Kopf zu zaubern.

 

 

Referenzen

 

Absolventenshow 2018-Zoophobia
Clack-Theater Wittenberg-Dekolleté
Berliner Springergala 2018
Tropical-Islands
Chamäleon-Theater-Timebar
Lollapalooza-Festival
Theater Neue Bühne Senftenberg (Schauspiel)




Niklas Bothe am Vertikalseil
Kunden die diesen Künstler suchten, haben sich auch für diese Künstler interessiert:

Luke Dimon – Deutscher Meister der Zauberkunst

Zauberer Luke Dimon alias Lukas Lehnertz ist jung und erfolgreich. Deutschlands wohl jüngster Berufszauberer, aber hat bereits die höchste Auszeichnung der Zauberkünstler erreichte und ist amtierender... [mehr]

Sabrina & Blub – Eventartisten

Das Duo Sabrina und Blub ist vielseitig und die beiden Showkünstler gehören zu den innovativsten Künstlern unserer Zeit. Zum Showprogramm von Sabrina und Blub gehören explosive Artistik, rasante... [mehr]

Dirk Scheffel – Xylophoncomedy

In Lichtgeschwindigkeit zieht er das Publikum mit einem Mix aus klassischer Musik und actiongeladenen Gags in seinen Bann. Schlagfertig ist der meisterhafte Xylophonist dabei nicht nur... [mehr]