Niklas Bothe – Vertikalseil

Niklas Bothe  kann zwar vieles, aber fliegen gehört nicht dazu. Trotzdem verblüfft Niklas Bothe durch Verbiegungen in schwindelerregenden Höhen und waghalsige Abfaller über mehrere Meter am Vertikalseil. Dabei lässt Niklas Bothe das Klettern und Hangeln ganz leicht aussehen, steigt das Seil sogar wie eine Treppe empor.
Doch auch am Boden bewegt Niklas Bothe sich und den Hula-Hoop-Reifen fast magisch, erstaunt mit Illusionen und Manipulationen des Reifens und kombiniert, unter anderem seine Abstrakte Beweglichkeit, mit Tanz. Fast hypnotisch verfließen seine Bewegungen zu einem Kunstwerk.
Niklas Bothe arbeitet sowohl zu beschwingter Jazz-Musik, als auch zu modernen außergewöhnlichen Musiktiteln, immer mit dem Ziel ein Lächeln ins Gesicht, oder ein Fragezeichen in den Kopf zu zaubern.

 

 

Referenzen

 

Absolventenshow 2018-Zoophobia
Clack-Theater Wittenberg-Dekolleté
Berliner Springergala 2018
Tropical-Islands
Chamäleon-Theater-Timebar
Lollapalooza-Festival
Theater Neue Bühne Senftenberg (Schauspiel)




Niklas Bothe am Vertikalseil
Kunden die diesen Künstler suchten, haben sich auch für diese Künstler interessiert:

Julian Button – Schattenspiel

Julian Button hat das Schattenspiel, als fast schon vergessene Kunstform, wiederentdeckt und technisch brilliant weiterentwickelt. Er gilt seit einigen Jahren als Geheimtipp auf dem internationalen Varietémarkt... [mehr]

Powerkraut – Dixieland Band

In einer Viererformation hat die mobile Band PowerKraut sich voll dem urigen, fröhlichen Dixieland Stil verschrieben. Ganz nach dem Motto „Musik aus erster Hand“ und zwar... [mehr]

Monalaura – Duo-Vertikaltuch & Würfelact

Nordisch-frisch, modern und einmalig wie ihre Heimatstadt Hamburg – so sind die Artistinnen Mona Tesch und Laura Borkowski. Ob an einem großen Kubus am Boden oder... [mehr]