Naoto Okama – YoYo

Der Japaner Naoto Okama ist zweifacher Weltmeister und zweifacher japanischer Meister seines Fachs: das YoYo. Mit dem YoYo geht Naoto Okama um, als sei es das Einfachste der Welt. Einzigartig schnelle Kombinationen lassen das YoYo durch seine Hände gleiten, dass man fast das Blinzeln vor Begeisterung und Spannung vergisst. Es scheint, als müsste sich das Band jederzeit verknoten aber Naoto Okama ist ein Meister seines Fachs, das passiert ihm nicht.

Naoto untermalt seine Kunststücke am YoYo mit perfekt passender Musik. So entsteht eine kuriose Choreografie, die bereits die ganze Welt begeistert hat, denn Naoto reiste mit seinem YoYo schon durch die Galas und Events fast aller Kontinente. Und immer wieder ist der Japaner Naoto ein absoluter Publikumsliebling.

Referenzen

GOP.
Weltmeister 2009 und 2011
Krystallpalast Leipzig
Gewinner „Freiburger Leiter“
Galas und Shows weltweit




Naoto und sein YoYo scheinen vereint zu sein - schauen Sie selbst!
Kunden die diesen Künstler suchten, haben sich auch für diese Künstler interessiert:

Aaron Hypnose – Hypnoseshow

Lassen Sie sich von Aarons Hypnoseshow begeistern und buchen Sie dieses außergewöhnliche Show-Highlight! Der Profi-Hypnotiseur präsentierte sieben Jahren täglich seine Showhypnose im Movie Park Germany. Weit... [mehr]

Flying Lights – LED Show

Die kreativen Köpfe hinter den Flying Lights sind Miriam Willems und Sebastian Heller. Flying Lights haben sich an der Staatlichen Artistenschule Berlin kennengelernt und standen in... [mehr]

Paula Jackson – Lasershow

Mit Perfektion, Elegance und Vielseitigkeit begeistert Paula Jackson ihr Publikum. Die exklusiven Shows sind voller Emotionen, packender Dramaturgie und eindrucksvollen Choreografien. Durch das breitgefächertes Repertoire, ihrer... [mehr]