Naoto Okama – YoYo

Der Japaner Naoto Okama ist zweifacher Weltmeister und zweifacher japanischer Meister seines Fachs: das YoYo. Mit dem YoYo geht Naoto Okama um, als sei es das Einfachste der Welt. Einzigartig schnelle Kombinationen lassen das YoYo durch seine Hände gleiten, dass man fast das Blinzeln vor Begeisterung und Spannung vergisst. Es scheint, als müsste sich das Band jederzeit verknoten aber Naoto Okama ist ein Meister seines Fachs, das passiert ihm nicht.

Naoto untermalt seine Kunststücke am YoYo mit perfekt passender Musik. So entsteht eine kuriose Choreografie, die bereits die ganze Welt begeistert hat, denn Naoto reiste mit seinem YoYo schon durch die Galas und Events fast aller Kontinente. Und immer wieder ist der Japaner Naoto ein absoluter Publikumsliebling.

Referenzen

GOP.
Weltmeister 2009 und 2011
Krystallpalast Leipzig
Gewinner „Freiburger Leiter“
Galas und Shows weltweit




Naoto und sein YoYo scheinen vereint zu sein - schauen Sie selbst!
Kunden die diesen Künstler suchten, haben sich auch für diese Künstler interessiert:

Özgür Cebe – Stand Up Kabarett

Özgür Cebe ist ein wahres Bühnen-Multitalent. Angefangen als Schauspieler liebt er mittlerweile die direkte Interaktion mit dem Publikum und ist als Comedian in den Theatern der... [mehr]

Roma & Sven – Rollschuhakrobatik

Roma & Sven präsentieren eine spektakuläre Choreografie. Beide Artisten sind Absolventen der Fachschule für Artistik und gastierten bereits auf allen Kontinenten. Es ist einfach atemberaubend, mit... [mehr]

Zwei wie Dick und Doof – Doppelgänger

Wer kennt sie nicht, die beiden unvergesslichen Komiker Stan Laurel und Oliver Hardy? … endlich sind sie wieder da! Leider nicht die Originale, sondern unser Comedy... [mehr]