Martin Sierp – Comedian & Verwandlungskünstler

Martin Sierp ist ein begnadigter Comedian und Verwandlungskünstler, der schon auf vielen bedeutenden und unbedeutenden Bühnen Europas stand, viele bedeutende und unbedeutende Preise gewann und viele bedeutende und unbedeutende Zuschauer dabei zu Begeisterungsstürmen hinriss – was ihm wiederum unbedeutend viel bedeutet.

In seiner facettenreichen Show zeigt er alles was er kann und noch ein wenig mehr: Ob er als tuckiger Gameshowmoderator Pascal-Hermann Henne-Gutfried einen Zuschauer das große Geld gewinnen lässt, als Pariser Modeschöpfer König Karl das Jackett eines Zuschauers in ein Designerstück verwandelt, sich aus Zwangsjacken befreit, Gedanken liest, die Lottozahlen vorhersagt, Kekse mit den Zuschauern knuspert oder er als freundlich-piepsiger Fürst der Finsternis die Echoortung besser als jede Fledermaus beherrscht und im Blutsaugen erfolgreicher als die GEZ und gieriger als das Finanzamt ist, Martin Sierp erobert die Herzen seines Publikums mit viel Witz, Charme und schier unerschöpflicher Schlagfertigkeit im Sturm. Für die einen grenzt es an Schizophrenie, für die anderen ist er der lustigste Verwandlungskünstler seitdem es Chamäleons gibt.

Referenzen

AIDA Cruises, Allianz Versicherungsgesellschaft, Axel Springer Verlag, Berliner Zeitung, BMW, Commerzbank Berlin, Daimler AG, Siemens, Union Investment, VHV WDR, Zoo Berlin




Nach der Show steht für alle fest: Dieser Mann hat Biss und Vampire sind gar nicht so todernst, wie man bisher immer dachte. Ein Abend... zum Anbeißen und Totlachen! Eben FÜRST CLASS COMEDY MAGIC! Wer die letzte Ruhe sucht, ist hier definitiv falsch.
Kunden die diesen Künstler suchten, haben sich auch für diese Künstler interessiert:

Mr. Lo – Papier-Show

Mr. Lo hat eine Zirkuskunst zurück auf die Bühne geholt, die schon fast vergessen war: das Papierreißen. Mr. Lo ist ein Papier-Clown, der mit buntem Gesicht... [mehr]

Die Mobilés – Schattentheater

Die Mobilés: Moving Shadows – Schattentheater – Schattenspiel – Tanz – Illusion Das artistische Formenspiel aus verschmelzenden menschlichen Körpern entführt in eine geheimnisvolle Schattenwelt und verzaubert... [mehr]

Niko Formanek – Stand Up Comedy

Der Comedian Niko Formanek gründete in Wien den ersten und erfolgreichsten Comedy Club in Österreich. Im Schmähstadl sorgen nach dem Vorbild des Quatsch Comedy Clubs in... [mehr]