Marina Skulditskaya – Handstand & Hula Hoop

Die Akrobatin Marina Skulditskaya wurde als Tochter eines ukrainischen Akrobaten in die Künstlersparte hinein geboren. Seit Kindestagen ist Marina Skulditskaya auf der Bühne zu Hause, was man der hübschen Marina auch ansehen kann. Mit verspieltem Charme inszeniert sie ihre Hula Hoop Show. Der Zuschauer wird sofort von ihrer sprühenden Euphorie angesteckt.

Marina Skulditskaya tanzt aber nicht nur Hula Hoop, sie beherrscht auch die hohe Kunst der Equilibristik und wurde für ihre Leistungen 2013 vom Künstlermagazin zur Künstlerin des Jahres gewählt. Marina Skulditskaya schwebt, wenn sie ihre Kunststücke auf zwei Händen präsentiert. Ihre Bewegungen strahlen dann so absolute Ruhe und Ausgeglichenheit aus, dass die Schwerkraft auszusetzen scheint. Den Zuschauer zieht die Künstlerin Marina Skulditskaya in ihrer Handstand-Show mit feenhaften Outfits und professionellen Figuren am speziell angefertigten Podest in ihren Bann. Marina Skulditskaya verzaubert immer, mal rhythmisch und mal ruhig und kraftvoll.

Referenzen

Künstler Magazin – Künstler des Jahres 2013 (Kategorie Equilibristik)
Sylvester Gala Friedrichsbau Variety (Stuttgart/Germany)
Gardaland (Peschiera del Garda/Italy)
Starclub Variety (Kassel/Germany)
Viva Las Vegas/ Friedrichsbau Variety (Stuttgart/Germany)
Cipriani (Ibiza/Spain)
Keim Gala (Rottenburg/Germany)
Destino Resort (Ibiza/Spain)
Moskau TV Show (Moskau/Russia)
verschiedene Veranstaltung (Firmenfeier, Sylvester Gala, …)
Visionen mit Karsten Speck/ Friedrichsbau Variety (Stuttgart/Germany)
BASF / Jubilarfeiern
Porsche / Motorsport Night of Champions




Marina Skulditskaya bei der Goldenen Künstler Gala
Kunden die diesen Künstler suchten, haben sich auch für diese Künstler interessiert:

Alexander Merk – Zauberkunst

Zauberer Alexander Merk erzählt mit seiner Magie Geschichten aus einer surrealen Welt. Träumen Sie mit offenen Augen, wenn Alexander Merk Dinge unsichtbar werden lässt, Gedanken liest... [mehr]

Naoto Okama – YoYo

Der Japaner Naoto Okama ist zweifacher Weltmeister und zweifacher japanischer Meister seines Fachs: das YoYo. Mit dem YoYo geht Naoto Okama um, als sei es das Einfachste... [mehr]

DDF Crew – Seilspring-Team

Die jungen Männer von der DDF Crew springen Seil. Aber in einer temporeichen Kombination aus Hip-Hop-Tanz, Akrobatik, Gymnastik und Breakdance. Es sieht einfach toll aus, atemberaubend... [mehr]