Marco Brüser – Stand-up Pilotencomedy

Marco Brüser ist Pilot und Comedian und wirft in seinem Programm einen humoristischen Blick hinter die Cockpit-Tür. Marco Brüser performt großartiges Stand-up Comedy mit fliegerischem Hintergründen und Anekdoten, die dem Publikum Tränen in die Augen bringen. In seinem Programm erzählt Comedian Marco Brüser Witziges aus dem Flugfunk, sowie Klischees aus der Flieger-Branche.

Mit Marco Brüser steht ein erfahrener Entertainer auf der Bühne, der weiß, wie er sein Publikum in den siebten Comedy-Himmel fliegen kann!

Referenzen

Melitta Haushaltsprodukte GmbH & Co.KG
Köster & Hapke International Spedition
DHL Express GmbH
Brauerei Beck GmbH & Co.KG
Mercedes Benz / Bremerhaven
TNT International Mail GmbH
Jochen Schweizer GmbH
EP Europost AG & Co.KG
Deutsche See GmbH
Media Markt / Bremerhaven
Nadler Feinkost GmbH




Kunden die diesen Künstler suchten, haben sich auch für diese Künstler interessiert:

Sascha Grammel – Bauchredner

Bauchredner Sascha Grammel hat das Bauchreden in Deutschland bekannt gemacht und ist wegen seiner Puppet-Comedy der neue Comedy-Star von RTL. Der Berliner Bauchredner ist vielen von... [mehr]

Julian Button – Schattenspiel

Julian Button hat das Schattenspiel, als fast schon vergessene Kunstform, wiederentdeckt und technisch brilliant weiterentwickelt. Er gilt seit einigen Jahren als Geheimtipp auf dem internationalen Varietémarkt... [mehr]

Les Frères Taquins – Comedy Pantomime

Les Frères Taquins sind zwei Artisten…nunja, vielmehr ein urkomischer Artist und ein Androide, oder doch eher eine Puppe? Dies können Sie selbst entscheiden, in jedem Falle... [mehr]