Marco Brüser – Stand-up Pilotencomedy

Marco Brüser ist Pilot und Comedian und wirft in seinem Programm einen humoristischen Blick hinter die Cockpit-Tür. Marco Brüser performt großartiges Stand-up Comedy mit fliegerischem Hintergründen und Anekdoten, die dem Publikum Tränen in die Augen bringen. In seinem Programm erzählt Comedian Marco Brüser Witziges aus dem Flugfunk, sowie Klischees aus der Flieger-Branche.

Mit Marco Brüser steht ein erfahrener Entertainer auf der Bühne, der weiß, wie er sein Publikum in den siebten Comedy-Himmel fliegen kann!

Referenzen

Melitta Haushaltsprodukte GmbH & Co.KG
Köster & Hapke International Spedition
DHL Express GmbH
Brauerei Beck GmbH & Co.KG
Mercedes Benz / Bremerhaven
TNT International Mail GmbH
Jochen Schweizer GmbH
EP Europost AG & Co.KG
Deutsche See GmbH
Media Markt / Bremerhaven
Nadler Feinkost GmbH




Kunden die diesen Künstler suchten, haben sich auch für diese Künstler interessiert:

Nina Burri – Kontorision

Nina Burri ist Kontorsionistin, Tänzerin und Model. 2007 entscheidet sich Nina, immer schon ein grosser Zirkusfan, eine eigene akrobatische Solonummer zu erarbeiten. Sie findet in Beijing-China... [mehr]

Mr. Lo – Papier-Show

Mr. Lo hat eine Zirkuskunst zurück auf die Bühne geholt, die schon fast vergessen war: das Papierreißen. Mr. Lo ist ein Papier-Clown, der mit buntem Gesicht... [mehr]

Christian de la Motte – Zauberer

Der preisgekrönte Zauberer und TV-Profi Christian de la Motte begeistert sein Publikum mit unglaublichen Wundern, Situationskomik und souveränem Charme. Er liest Gedanken, lässt Wunder in den... [mehr]