Jeton – Gentleman-Jongleur

Von den Damen begehrt, von den Herren verehrt, bleiben sie das Besondere unter den feinen Varietékünsten: die Gentlemanjongleure.

Jeton, heute wohl der einzige dieser eleganten Herren, ergreift die Accessoires der vornehmen Welt und bindet sie in unkonventionelle Darbietungen ein. Ob Spazierstock, Münze, Zigarre oder Billardqueues – selbst ein großer Spiegel fliegt mit Leichtigkeit durch die Luft und wird auf erstaunlichste Weise aufgefangen und balanciert. Virtuos beweist er mit seiner Zylinder- und Balljonglage, wie umfangreich das Repertoire eines Jongleurs sein kann.

Absoluter Höhepunkt – eine Balance par excellence. Als einziger Jongleur weltweit balanciert Jeton auf seinem Kinn Billardqueues und Kugel. Für das geschulte Auge: ein kleines Meisterwerk.
 Verschmitzter Charme, Champagner und Charisma lassen seine
 Jonglage zu einem Hochgenuss werden.

Referenzen

Internationales Comedy Festival Moers
Internationales Strassenkulturfest Nordhorn
Signal Versicherung
BR
TV5, Frankreich
Daidogei World Cup Shizuoka, Japan
Roncalli´s Apollo Varieté, Düsseldorf




Jeton bietet eine originelle Jonglage-Show. Als Highlight balanciert der Gentleman-Jongleur einen großen Spiegel auf seiner Stirn und wirbelt ihn anschließend durch die Luft.
Kunden die diesen Künstler suchten, haben sich auch für diese Künstler interessiert:

Sven & Jan – Rollschuhakrobatik

Bekannt geworden ist das turbulente Akrobaten-Duo Roma und Sven durch langjährige Auftritte in TV-Shows, bei großen Events und großartigen Konzerten. Nun präsentiert sich Sven mit einer neuen, sympathischen... [mehr]

Klirr Deluxe – Action-Show & Comedy

Zwei bezaubernde Herren mit einem charmanten Lächeln bieten ein außergewöhnliches Spektakel mit ganz gewöhnlichen Gegenständen. Klirr Deluxe inszeniert mit beherzter Moderation und pfiffig animativer Situationskomik eine... [mehr]

Les Frères Taquins – Comedy Pantomime

Les Frères Taquins sind zwei Artisten…nunja, vielmehr ein urkomischer Artist und ein Androide, oder doch eher eine Puppe? Dies können Sie selbst entscheiden, in jedem Falle... [mehr]