DuoCharisma – Akrobatik am Trapez

Malina und Christian, zusammen bekannt als DuoCharisma, zeigen eine emotional mitreißende Darbietung am Duo Trapez. Die Angst vor zu großer Nähe und die Gefahr des Absturzes stehen einander gegenüber. Das DuoCharisma überzeugt mit einem Act aus Körperlichkeit und Magie, der zeigt was die Liebe aus und mit uns macht. Ob Anziehung oder Abstoßung, Hingabe oder Widerstand, Verzückung oder Leid? Nichts davon gibt es ganz allein. Das DuoCharisma Malina und Christian lernten sich bei einem Jugendprojekt im Circus Luna kennen. Dort begann der Traum einer gemeinsamen artistischen Zukunft. Nach Malinas Abitur starteten sie die Ausbildung an der Staatlichen Artistenschule Berlin und absolvierten diese 2014. Heute verzaubern sie ihr Publikum mit tiefgreifender Leidenschaft und Authentizität.

 

Referenzen

Festungsvarieté – Koblenz
Festival der Träume – Innsbruck
Neues Theater Höchst – Frankfurt
Palazzo – Hamburg
Wintergartenvarieté – Berlin
Steintorvarité – Halle
GOP Varieté – Münster
Welttheater der Straße – Schwerte
GOP Varieté – Bremen
Friedrichsbauvarieté – Stuttgart
GOP Varieté – München
Afrika-Karibik-Festival – Aschaffenburg
GOP Varieté – Essen




Das DuoCharisma Malina und Christian beeindrucken das Publikum mit einer fesselnden Darbietung am Duo Trapez.
Kunden die diesen Künstler suchten, haben sich auch für diese Künstler interessiert:

Michael Steinke – Comedy, Musik & Kabarett

Er ist charmant, komisch und auch ein wenig boshaft: Der preisgekrönte Komödiant zündet für Ihr Publikum sein Humorfeuerwerk. Hatten Sie eine schwere Kindheit? Ideal! Dann gehts... [mehr]

Marco Weissenberg – Zauberkunst & Moderation

Marco Weissenberg ist Magie Newcomer und amtierender Deutscher Vizemeister der Zauberkunst. Er steht für eine neue, erfrischende Generation der Zauberkunst und hat es faustdick hinter den... [mehr]

Thomas Jurisch – Poetry-Slammer

Thomas Jurisch tritt seit 2006 regelmäßig bei Poetryslams, auf Kleinkunstbühnen, Lesebühnen, Soloshows und Comedy-Mixshows in gesamt Deutschland auf. Warum auch nicht?! Der Poetry-Slammer Thomas Jurisch ist der... [mehr]