Duo JuxArt – Comedy & Akrobatik

Das Duo Juxart bietet rasante Jonglagen, gekonnte Akrobatik, urkomischen Slapstickeinlagen, überraschende Zauberkunst, charmanten Humor und Blödsinn auf Weltniveau.

Kasimir ist ein Meister der clownesken Pantomime. Auf seine urkomische und lebensbejahende Art lädt er seine Zuschauer ein, einen kleinen Blick auf die Welt, durch seine Augen zu werfen.

Francello ist Akrobat durch und durch und das würde ihm eigentlich auch genügen… Stets gewillt die Fassung zu bewahren treibt ihn sein treuer Partner in amüsante und nahezu halsbrecherische Umstände.
Ihre Inspiration finden die beiden in ganz alltäglichen Situationen.

Nonverbale Unterhaltungskunst vom Feinsten!

In ihren Programmen und Choreografien stellen sie ihre Vielseitigkeit unter Beweis und überzeugen durch hohes technisches Können.
Die Darbietungen können als einzelne Acts, in Blöcken oder als komplette Show (abendfüllend) gespielt werden. Die einzelnen Nummern eignen sich hervorragend als roter Faden durch vielerlei Veranstaltungen!

Referenzen

Güterloher Strassenzauber, Sittard Toon Festival(NL), Gauklerfest Koblenz, Duckstein Festival Binz, Elbenwald Spektakel, Sommersprossen Festival Pfortzheim, VW Wolfsburg, Lions Club, Golfhotel Hennef, Faber Kastell Nürnberg, Mercedes Benz Mannheim




Einige Auszüge aus dem Comedy- und Artistikprogramm vom Duo Juxart!
Kunden die diesen Künstler suchten, haben sich auch für diese Künstler interessiert:

Hyperhook – Tricking

Als Deutschlands erstes professionelles Tricking Showperformance Team wurde Hyperhook im Jahre 2016, mit dem Ziel Tricking bekannter zu machen und der heutigen Welt näher zu bringen,... [mehr]

DDF Crew – Seilspring-Team

Die jungen Männer von der DDF Crew springen Seil. Aber in einer temporeichen Kombination aus Hip-Hop-Tanz, Akrobatik, Gymnastik und Breakdance. Es sieht einfach toll aus, atemberaubend... [mehr]

Richie XXS – Karnevalsredner

Richard Lerbs ist der Karnevalsredner und Comedian mit der Ukulele. Wegen seiner Körpergröße von 1,65 m bezeichnet sich Richard Lerb aus Roßbach/Wied gerne als „XXS“. Seine... [mehr]