Dennis Schleussner – Sportartist

Bekannt wurde Dennis Schleussner als Wettkönig bei „Wetten dass…?“. Fast 11 Millionen
Menschen sahen dem YoYo-Künstler und Dicestacker zu, als er die Tischdecken von zehn
gedeckten Tischen wegzog – mit seinem YoYo. Seitdem tritt der Artist Dennis Schleussner
mit der YoYo-Kunst, die er nicht als seinen Beruf, sondern seine Berufung bezeichnet auf
nationalen und internationalen Bühnen in Varietés, Galas, Sportveranstaltungen, Messen,
Firmenveranstaltungen und Fernsehshows auf. Dabei begeistert und überrascht er immer
wieder aufs Neue sein Publikum. Zusätzlich bietet er auch Seminare und Workshops an,
je nach Veranstaltung für jung und alt.

Referenzen

ZDF
Pro 7
Sat 1
ARD
RTL
Quatsch Comedy Club
Konami Digital Entertainment
Allianz
E.ON




Dennis Schleussner ist Sport-Artist und achtfacher Deutscher Yo-Yo Meister. Mit seiner YoYo-Darbietung begeistert der Artist sein Publikum auf Events aller Art...
Kunden die diesen Künstler suchten, haben sich auch für diese Künstler interessiert:

Robeat – Beatboxer

Robeat – sein bürgerlicher Name lautet Robert Wolf – war schon als Kind auf der Bühne zu Hause. In Musicals wie „Miss Saigon“ und „Die Schöne und... [mehr]

Christoph Rummel – Jonglage

Christoph Rummel bietet Showacts, Showprogramme und Business-Jonglage für Firmenevents, Feiern & Festlichkeiten sowie Varieté- & Kulturveranstaltungen. Christoph Rummel setzt die Kunst der Jonglage in all ihren... [mehr]

Thomas Otto – Zauberkünstler

Zauberkünstler Thomas Otto hat in mehr als 1600 Shows auf den großen Bühnen der bekannten Varietés sein Publikum begeistert, u.a. im Berliner Wintergarten, in Roncalli´s Apollo,... [mehr]