Da Rookies – Dance Crew

Die Breakdance-Gruppe „Da Rookies“ ist ,mehrfacher Breakdance Welt & Europameister, deutscher Meister und Weltrekordhalter. Ausserdem ist die Breakdance-Gruppe „Da Rookies“ als offizielle Dance Crew für Puma, Teufel und Rockstar Energy tätig. In mehr als 18 Jahren Showerfahrung konnten die Breakdance-Gruppe „Da Rookies“ ein Gespür dafür entwickeln, was bei den Events und Auftraggebern auf der Welt besonders gefragt ist. Die Breakdance-Gruppe ist auf Events spezialisiert und setzen mit individuellen, einzigartigen Showinszenierungen die immer mehr wachsenden Ansprüche der Kunden auf dem höchsten Niveau um!

Die Breakdance-Gruppe „Da Rookies“ bietet atemberaubendes Breakdance Entertainment gepaart mit Live–Kommunikation, seit mehr als 18 Jahren. Einzigartig und unverwechselbar- dies zeichnet die Breakdance-Crew Da Rookies aus!

 

Referenzen

BMW
ARD
PUMA
RTL
ProSiebenSat1 Media AG
VW
L’Oréal
FC Bayern München
Philipp Plein
Adidas




Die Dance Crew Da Rookies begeistert das Publikum bei der TV-Show "Got to Dance"
Kunden die diesen Künstler suchten, haben sich auch für diese Künstler interessiert:

Robeat – Beatboxer

Robeat – sein bürgerlicher Name lautet Robert Wolf – war schon als Kind auf der Bühne zu Hause. In Musicals wie „Miss Saigon“ und „Die Schöne und... [mehr]

Hyperhook – Tricking

Als Deutschlands erstes professionelles Tricking Showperformance Team wurde Hyperhook im Jahre 2016, mit dem Ziel Tricking bekannter zu machen und der heutigen Welt näher zu bringen,... [mehr]

Martin Sierp – Comedian & Verwandlungskünstler

Martin Sierp ist ein begnadigter Comedian und Verwandlungskünstler, der schon auf vielen bedeutenden und unbedeutenden Bühnen Europas stand, viele bedeutende und unbedeutende Preise gewann und viele... [mehr]