Christian Lindemann – Taschendieb

Christian Lindemann ist „Der neue König der Taschendiebe” und einer der Hauptacts aus dem Cirque du Soleil. Taschendieb Christian Lindemann gastierte mit seiner verblüffenden Show bereits in Malaysia, Österreich, Südafrika, Frankreich und im Show-Mekka Las Vegas (USA).

Taschendieb Christian Lindemann präsentierte im Cirque du Soleil seinen weltweit einmaligen “Gefääällltt miiir” Taschendieb-Comedy-Act jeden Abend live auf der Bühne vor 2500 internationalen Zuschauern. In seinem 10-20 minütigen Coup befreit er seine Zuschauer nicht nur von Uhr, Portemonaie, Brille, Handy – er stiehlt ihnen ihre Krawatte, Gürtel, selbst Ihre Socken. Vor dem Taschendieb Christian Lindemann ist nichts und niemand sicher!

Christian Lindemann ist buchbar in deutsch, englisch, französisch und japanischer Sprache – weltweit.

Refernzen

CIRQUE DU SOLEIL – USA
CIRCUS FLIC FLAC – Deutschland
MANDALAY BAY CASINO – Las Vegas USA
HOTEL CLOWNIFORNIA – Österreich
SUPERSTARS OF MAGIC 2 – Malaysia
CIRQUE BOUFFON – Deutschland & Frankreich
EUROPA PARK RUST – Deutschland
FUNNY FESTIVAL CAPE TOWN – Südafrika




Christian Lindemann ist der neue König der Taschendiebe.
Kunden die diesen Künstler suchten, haben sich auch für diese Künstler interessiert:

Cristián Gálvez – Moderator

Cristián Gálvez ist vieles … nur nicht moderat. Deshalb nennt er sich selbst lieber Infotainer. Cristián Gálvez schafft Emotionen. Er bewegt Menschen. Oder wie das Fachmagazin marketing... [mehr]

Anna Herkt – Pole Artistik

Mt einzigartiger Eleganz windet sich die Circus-Artistin Anna Herkt um ihren Pole. Was spielerisch aussieht bedeutet einen irrsinnigen Kraftaufwand, für den die Akrobatin jahrelang auf verschiedenen... [mehr]

Jens Ohle – Artistische Comedy

Jens Ohle ist neben einem facettenreichen Artisten gleichermaßen ein herausragender Comedian. Im Handumdrehen hat Jens Ohle die Sympathie seines Publikums gewonnen, denn der Hamburger Jens Ohle ist... [mehr]