Brian O’Gott – Moderator & Comedian

Brian O’Gott lässt auf einzigartige Weise Musik und Stand Up Comedy zu einer unterhaltsamen Show verschmelzen. Brian O’Gott bietet feine Musik und Scherze, Kunst und Kalauer. Brian O’Gott spielt mit den Gesten der großen Stars, mit den Peinlichkeiten der Promis und das macht den Entertainer Brian O’Gott zu einem der ungewöhnlichsten Moderatoren. Ja, es scheint gar als wäre Brian O’Gott der einzig lebenden Popstar der heutigen Zeit. Er singt seine schrill-schrägen Pop-Persiflagen natürlich live, dafür ist keines seiner Brusthaare echt und überzeugt damit stets seine Gäste. Der „Diplom-Popstar“ Brian O’Gott ist ein Unikat, total verrückt und schön bescheuert, aber garantiert lustig!

Referenzen

Komische Nacht,
Vodafone,
Microsoft,
Mercedes,
Quatsch Comedy Club,
GOP Varieté-Theater,
Varieté et cetera

Brian heißt der Mann des Abends. Brian O’Gott. Brian hat Charme, Brian hat Witz. Brian erscheint immer in einem anderen Kostüm. Er muss nur in die Manege treten und schon johlen die Frauen am Tisch zu seiner Rechten. Brian singt Lieder, die so komisch sind, dass die Leute sich ausschütten vor Lachen. Mit dem Conferencier steht oder fällt eine Varieté Show – und mit Brian O’Gott steht sie…
Kieler Nachrichten

 




"Massenhysterie und vor Lachen kullernde Tränen…" Celle'sche Zeitung
Kunden die diesen Künstler suchten, haben sich auch für diese Künstler interessiert:

Thorsten Bär – Comedy & Moderation

Moderation & Warm-Up Thorsten Bär ist das was man im besten Fall als „Rampensau“ bezeichnet. Thorsten Bär reißt sein Publikum mit, animiert, moderiert und begeistert. Seine... [mehr]

Doro Schostok – Moderation

Die Moderatorin Doro Schostok hat ein abgeschlossenes Wirtschaftswissenschafts-Studium und ist redegewandt, schlau, schön und sportlich. Doro Schostok ist daher nicht nur als Moderatorin, sondern regelmäßig auch... [mehr]

Julian Button – Schattenspiel

Julian Button hat das Schattenspiel, als fast schon vergessene Kunstform, wiederentdeckt und technisch brilliant weiterentwickelt. Er gilt seit einigen Jahren als Geheimtipp auf dem internationalen Varietémarkt... [mehr]