Alain Frei – Comedy

Der Schweizer Alain Frei geht Klischees auf den Grund.  Was in der Welt passiert holt sich Comedian Alain Frei auf die Bühne, lausbübisch nimmt er die Erscheinungen des modernen Lebens auf die Schippe und bleibt stets bewundernswert sorglos und erfrischend.  Alain Frei spricht über das Schwarzweiß Denken in unserer Welt, was uns wirklich trennt und was uns verbindet. Schubladendenken sind dem Freidenker Alain Frei ein Gräuel und mit viel Humor und Selbstironie räumt er so einige Klischees aus dem Weg.

Ohne Anklage und moralischen Zeigefinger legte Alain Frei seine Finger in die Wunden der Gesellschaft und beleuchtet auch kritische Themen wie gleichgeschlechtliche Ehe, Waffengesetze, Rassismus und Vorurteile. Authentisch und witzig, politisch unkorrekt und ehrlich, kreativ und originell, multikulturell und weltoffen, das ist ein Abend mit Alain Frei. Alain Frei steht seit 2011 auf der Bühne, ist Mitglied der Comedygruppe RebellComedy, hat zahlreiche Wettbewerbe gewonnen und war schon mehrfach im TV zu Gast.

Referenzen

Renitenz (Stuttgart)
Kresslesmühle (Augsburg)
Pantheon Casino (Bonn)
Komödie (Kassel)
Stollwerck (Köln)
Grammatikoff (Duisburg)
Schlachthof (München)
Theaterschiff (Bremen/Lübeck)
HR Comedy Tower
Nuhr ab 18 (ARD)
Köln.TV
LateLine (Eins Plus)
Fat Chicken Club (Tele 5)
Puzzle (BR)
NDR Comedy Contest (NDR)
RTL Comedy Grand Prix (RTL)
Immer wieder Sonntags (ARD)
Vereinsheim (BR)
RebellComedy (WDR)
Latenight (SWR)
StandUpMigranten (EinsPlus)
Kabarett aus Franken (BR)
Frischlingsparade (Tele Top/Schweiz)
Lifestyle (NRW.TV)
Express TV (center.tv)
Hamburg 1 Frühcafé
Info TV Leipzig
1. Platz NDR Comedy Contest 2015
1. Platz Dortmunder PoKCal 2014
1. Platz Euskirchener Kleinkunstpreis 2014
1. Platz Stuttgarter Comedy Clash 2014
1. Platz Monheimer Schnattergans 2014
1. Platz Düsseldorfer MASTER Comedy Slam 2012




Alain Frei mit erstklassiger Comedy
Kunden die diesen Künstler suchten, haben sich auch für diese Künstler interessiert:

Jonglissimo – Jonglage

Jonglissimo wurde mit der Überzeugung gegründet, dass Jonglage eine faszinierende visuelle Kunstform ist. Ihre Weltklasse-Artistik basiert auf einem spannenden Mix aus Jonglage, Theater und Technologie. Jonglissimo entführt... [mehr]

Peter Löhmann – Comedy & Entertainer

Der Schweizer Peter Löhmann ist ein echtes Multitalent: Er ist TV-Moderator, Comedian und Magier. Der magische Entertainer ist Mitglied beim Magischen Ring der Schweiz, der Society... [mehr]

Özgür Cebe – Stand Up Kabarett

Özgür Cebe ist ein wahres Bühnen-Multitalent. Angefangen als Schauspieler liebt er mittlerweile die direkte Interaktion mit dem Publikum und ist als Comedian in den Theatern der... [mehr]