Zyculus – Seifenblasenshow

In seiner Seifenblasenshow formt Zyculus mit den bloßen Händen Seifenblasen und lässt transparente, filigrane und äußerst komplexe Gebilde, schillernd wie ein Regenbogen, durch die Luft schweben – Luftschlösser zum Anfassen. Das ist einmalig, originell und lädt zum Staunen und Träumen ein!

„Seifenblasen in einer ganz neuen Dimension! Zyculus benutzt nur seine Hände um zu zeigen, dass die beste Magie manchmal keine Illusionen braucht, nur Überraschungen“, sagt Sterling Johnson, Pionier der handgemachten Seifenblasen aus San Francisco über Zyculus. Überzeugen Sie sich selbst!

Referenzen

Carl Zeiss AG, Siemens AG, Nestlé, Deutsche Post AG, Audi, Maritim Hotels Deutschlan, ADAC, Sparkassen, Raiffeisen- und Volksbanken, BMW, Telekom, Wella AG, Bosch, Gewerkschaft der Polizei, Stadtverwaltung Düsseldorf, Ärztekongresse




Nur mit den bloßen Händen formt Zyculus In seiner Seifenblasenshow transparente und filigrane Gebilde, schillernd wie ein Regenbogen!
Kunden die diesen Künstler suchten, haben sich auch für diese Künstler interessiert:

Ju-Rim – Täuschungskünstler

Der Täuschungskünstler Ju-Rim bietet von subtil komischer Animation, über eine mitreißende Bühnenshow bis hin zur After-Show-Entertainment seine Shows an. Sie sind mittendrin und voll dabei: Karten... [mehr]

Mr. Lo – Papier-Show

Mr. Lo hat eine Zirkuskunst zurück auf die Bühne geholt, die schon fast vergessen war: das Papierreißen. Mr. Lo ist ein Papier-Clown, der mit buntem Gesicht... [mehr]

Ergie Wäggedawn – Zauberkunst und Moderation

Der „Fazility“ Manager In seiner Paraderolle als Hausmeister liefert Ergie Wäggedawn mit Schlagfertigkeit und Improvisationstalent seinen Gästen immer Gründe zum Lachen und Staunen. Er ist der... [mehr]