Tricky Niki – Bauchredner & Zauberkünstler

Tricky Niki ist ein Vollblut-Entertainer. Der Österreicher ist in seinem Heimatland schon lange ein angesagter Künstler in der Comedyszene. Tricky Niki ist ein begnadeter Bauchredner und sensationeller Zauberkünstler. Er begeistert mit seiner natürlichen, charmanten Art und setzt seine Puppen so liebevoll in Szene, dass der Zuschauer diese auch gleich mit ins Herz schließt.

Tricky Niki, der eigentlich Nikolas Sedlak heißt, verkörpert die Marke „ewig jugendlich“ und mit typischer Leichtigkeit und einem ausgeprägten Frohsinn steht Tricky Niki auch auf der Bühne. Es macht einfach Spaß ihm zuzusehen, wenn er ein unglaublich vielseitiges Programm zeigt. Neben dem Bauchredner steckt auch ein professioneller und lustiger Zauberkünstler in Tricky Niki. All sein Können beweist der Österreicher Tricky Niki nun in seinem neuen Programm „PartnerTausch“

Referenzen

Events bei:
Bank Autria
BMW
McDonalds
Sony
Volvo
REWE Group
Porsche
RedBull
Tupperware
Swatch
u.v.m.




Tricky Niki in einem Mixtape
Kunden die diesen Künstler suchten, haben sich auch für diese Künstler interessiert:

Monsieur Chocolat – Walkact

Dieser von Charlie und die Schokoladenfabrik inspirierte Walkact versüßt jede Firmen-, Geburtstags- und Hochzeitsfeier. Geben auch Sie ihrer Veranstaltung mit Monsieur Chocolat den nötigen Farbtupfer für... [mehr]

Matthias Rauch – Deutscher Meister der Zauberkunst

Die Magie hat Matthias Rauch schon seit frühester Kindheit gefesselt. Aus purer Neugier wurde echte Begeisterung für die Zauberkunst. Aus einer Leidenschaft wurde eine Berufung und... [mehr]

Combo Combo – Mobile Band

KONZEPT. ComboCombo verbindet die Mobilität einer Marching Band mit den musikalischen Möglichkeiten einer Bühnenband. Um das zu verwirklichen, gehen wir gerne einen Schritt weiter: EQUIPMENT Unser... [mehr]