Thommy Ten & Amelie – Zauberkünstler

Das magische Traumpaar Thommy Ten und Amelie ist als Zauberkünstler-Paar  international auf großen Bühnen zu Hause. Thommy ist einer der innovativsten Jungstars der europäischen Zauberszene. Mit seinen spektakulären Illusionen wurde Thommy Ten bereits mehrfach österreichischer und deutscher Meister der Magie. Zusammen mit seiner Partnerin Amélie bietet Thommy Ten Zauberkunst der neuen Generation. Ihr Repertoire reicht von der kurzen zauberhaften Einlage bis hin zur abendfüllenden Show.

Amélie van Tass entdeckte schon in ihrer Kindheit die Liebe zur Bühne. Im Jahr 2010 absolvierte Amelie von Tass ihre Ausbildung zur Tänzerin in Wien. Dann folgte Amelie ihrer großen Leidenschaft, der Magie, und wurde als professionelle Mentalmagierin zum Shooting-Star. In ihrer besonderen Verbindung zu Thommy Ten fasziniert Amélie das Publikum mit der Kunst des Gedankenlesens. Amélie und Thommy Ten sind international für Varietés, Gala-Shows und Firmenveranstaltungen tätig.

Referenzen

Volksbank
Stiegel
Sparkasse
RTL
ProSieben
Porsche
ORF
Nokia
Nivea
Deutsche Bank
Mercedes
Beiersdorf




Thommy Ten und Amelie in ihrem neuen Trailer
Kunden die diesen Künstler suchten, haben sich auch für diese Künstler interessiert:

Robeat – Beatboxer

Robeat – sein bürgerlicher Name lautet Robert Wolf – war schon als Kind auf der Bühne zu Hause. In Musicals wie „Miss Saigon“ und „Die Schöne und... [mehr]

Hyperhook – Tricking

Als Deutschlands erstes professionelles Tricking Showperformance Team wurde Hyperhook im Jahre 2016, mit dem Ziel Tricking bekannter zu machen und der heutigen Welt näher zu bringen,... [mehr]

Bettina Schmuck – Saxophon

Bettina Schmuck Solo – das bedeutet Leidenschaft am Saxophon. Bettina Schmuck ist eine Künstlerin die Ihr Instrument in der reinsten Form spielt: Kraftvoll, faszinierend und mitreissend.... [mehr]