Steve Rawlings – Jongleur

Steve Rawlings verkörpert eine einzigartige Figur in der Welt des Comedy. Steve Rawlings ist wie kein Zweiter. Mit aufbrausendem Temperament und purer Lebendigkeit performt er eine erstklassige Show. Steve Rawlings jongliert mit Möbeln und allem, was nicht festgenagelt ist. Daneben untermalt er seinen Auftritt mit schwarzem Humor, schrägen Ideen und immer wieder überraschenden Wendungen des Geschehens.

Auch das Publikum scheint vor dem gebürtigen Engländer Steve Rawlings nicht sicher. Seine Feuerspiele entfacht der Jongleur Steve Rawlings pyromanisch, aber glücklicher Weise weiß der Entertainer ganz genau, was er tut. Sein Publikum bleibt stets unversehrt und kann seine witzige und großartige Show genießen. Gezeigt hat dies der verrückte Entertainer in diversen Zirkusshows und bei unendlich vielen TV-Auftritten im englischen Fernsehen. Steve Rawlings bietet seine Show in deutsch-englischem Kauderwelsch, auf Wunsch auch in Französisch und Japanisch.

Referenzen

(Auszug)
Bühnen des Londoner Westend
Seebad Blackpool
TV-Auftritte in Großbritannien
Theater- und Gala-Gastspiele von Hongkong bis zu den Falkland-Inseln
Köln Comedy Festival
Kulturbörse, Freiburg




Steve Rawlings bei "Stars in der Manege"
Kunden die diesen Künstler suchten, haben sich auch für diese Künstler interessiert:

Marco Brüser – Moderation

Moderator Marco Brüser ist kreativ im Köpfchen. Facettenreich und schlagfertig auf der Abendveranstaltung, Produktorientiert auf Ihrer Messe. Dynamisch im Auftreten und interaktiv mit den Zuschauern. Moderator... [mehr]

Duo JuxArt – Comedy & Akrobatik

Das Duo Juxart bietet rasante Jonglagen, gekonnte Akrobatik, urkomischen Slapstickeinlagen, überraschende Zauberkunst, charmanten Humor und Blödsinn auf Weltniveau. Kasimir ist ein Meister der clownesken Pantomime. Auf... [mehr]

Alexander Merk – Zauberkunst

Zauberer Alexander Merk erzählt mit seiner Magie Geschichten aus einer surrealen Welt. Träumen Sie mit offenen Augen, wenn Alexander Merk Dinge unsichtbar werden lässt, Gedanken liest... [mehr]