Stefan Heim – Gesang & Parodie

In seiner Solo-Live-Show „HEIMentertainment“ parodiert Stefan Heim singend und tanzend seine großen Vorbilder aus der deutschen und internationalen Showszene. So schlüpft er unter anderem in die bekannten Rollen von Udo Jürgens, Peter Maffay, Stevie Wonder, Eros Ramazzotti und sogar Tina Turner!

Er zählt zu den jüngsten Künstlern dieses Genres. Auch als Stimmungssänger und Entertainer schafft es Stefan Heim überzeugend und in Perfektion, den Zuschauern ein ganz besonderes, musikalisches Erlebnis zum Mitmachen und Lachen zu bieten. Freuen Sie sich auf eine ganz besondere Art der Unterhaltung mit dem „HEIMentertainment“!

Referenzen

Teatro,
Höchst AG,
Volks- und Raiffeisenbanken,
Sparkassen,
Königliches Kurhaus Bad Elster,
Zeche Zollverein Essen,
Schmidt’s Tivoli




Stefan Heim parodiert singend und tanzend seine großen Vorbilder aus der deutschen und internationalen Showszene.
Kunden die diesen Künstler suchten, haben sich auch für diese Künstler interessiert:

Brian O’Gott – Moderator & Comedian

Brian O’Gott lässt auf einzigartige Weise Musik und Stand Up Comedy zu einer unterhaltsamen Show verschmelzen. Brian O’Gott bietet feine Musik und Scherze, Kunst und Kalauer.... [mehr]

Robeat – Beatboxer

Robeat – sein bürgerlicher Name lautet Robert Wolf – war schon als Kind auf der Bühne zu Hause. In Musicals wie „Miss Saigon“ und „Die Schöne und... [mehr]

The Speedos – Die mobile Band

Seit über 20 Jahren sind die Speedos unterwegs. Ob mobil-akustisch oder mit Bühnenshow… mit über 140 Auftritten im Jahr gehören sie zu den aktivsten Bands in... [mehr]