Stefan Heim – Gesang & Parodie

In seiner Solo-Live-Show „HEIMentertainment“ parodiert Stefan Heim singend und tanzend seine großen Vorbilder aus der deutschen und internationalen Showszene. So schlüpft er unter anderem in die bekannten Rollen von Udo Jürgens, Peter Maffay, Stevie Wonder, Eros Ramazzotti und sogar Tina Turner!

Er zählt zu den jüngsten Künstlern dieses Genres. Auch als Stimmungssänger und Entertainer schafft es Stefan Heim überzeugend und in Perfektion, den Zuschauern ein ganz besonderes, musikalisches Erlebnis zum Mitmachen und Lachen zu bieten. Freuen Sie sich auf eine ganz besondere Art der Unterhaltung mit dem „HEIMentertainment“!

Referenzen

Teatro,
Höchst AG,
Volks- und Raiffeisenbanken,
Sparkassen,
Königliches Kurhaus Bad Elster,
Zeche Zollverein Essen,
Schmidt’s Tivoli




Stefan Heim parodiert singend und tanzend seine großen Vorbilder aus der deutschen und internationalen Showszene.
Kunden die diesen Künstler suchten, haben sich auch für diese Künstler interessiert:

Dirk Scheffel – Xylophoncomedy

In Lichtgeschwindigkeit zieht er das Publikum mit einem Mix aus klassischer Musik und actiongeladenen Gags in seinen Bann. Schlagfertig ist der meisterhafte Xylophonist dabei nicht nur... [mehr]

Klaus Renzel – Musik & Comedy

Klaus Renzel ist nicht nur Pantomime, Clown und Musiker, er spinnt auch als humorvoller Moderator einen roten Faden durchs Programm. Klaus Renzel vereint virtuose Musikalität, französische... [mehr]

AnnRed – Band

Die Leidenschaft zur Musik und die farbe Rot als Erkennungszeichen zeichnet die drei jungen Musiker aus der Mitte Deutschlands aus. Die Band AnnRed verstehet es mit... [mehr]