Robert Choinka – Handstandartist

Handstandartist Robert Choinka besticht durch eine sehr aussergewöhnliche und innovative Darbietung. Der Handstandartist Robert Choinka aus Berlin ist ein unverwechselbares Original. Neben akrobatischen Höchstleistungen zeichnet sich seine Handstand-Darbietung durch ihren außergewöhnlichen Charakter aus.

In der Rolle des machohaften Mechanikers, durch dessen Adern reines Motoröl fließt, vollführt der Handstandartist mit an Arroganz grenzender Gelassenheit einarmige Handstände auf einem Reifenstapel. Es ist einfach atemberaubend, was Robert Choinka auf einem schlichten Reifenstapel präsentiert.

Referenzen

Porsche
Audi
Volkswagen
Toyota
Ford
Opel
Suzuki
Deutsche Bank
Palace Hotel




Erleben Sie verblüffende Handstandakrobatik auf Autoreifen
Kunden die diesen Künstler suchten, haben sich auch für diese Künstler interessiert:

max&friends – Partyband

Die Partyband max & friends präsentiert Live Musik mit schweißtreibenden Rythmen und Stimmung, wie auf einem Live Konzert! Mit der wohl authentischsten Soulstimme Deutschlands, Nathalie Dorra,... [mehr]

Andrea Engler – Vertikaltuch und Hula Hoop

Vertikaltuch Andrea Engler ist eine Vollblut-Artistin und zählt zu den Besten der Welt. Es war schon immer ein Traum von ihr zu fliegen und so machte... [mehr]

Peter Löhmann – Comedy & Entertainer

Der Schweizer Peter Löhmann ist ein echtes Multitalent: Er ist TV-Moderator, Comedian und Magier. Der magische Entertainer ist Mitglied beim Magischen Ring der Schweiz, der Society... [mehr]