Naoto Okama – YoYo

Der Japaner Naoto Okama ist zweifacher Weltmeister und zweifacher japanischer Meister seines Fachs: das YoYo. Mit dem YoYo geht Naoto Okama um, als sei es das Einfachste der Welt. Einzigartig schnelle Kombinationen lassen das YoYo durch seine Hände gleiten, dass man fast das Blinzeln vor Begeisterung und Spannung vergisst. Es scheint, als müsste sich das Band jederzeit verknoten aber Naoto Okama ist ein Meister seines Fachs, das passiert ihm nicht.

Naoto untermalt seine Kunststücke am YoYo mit perfekt passender Musik. So entsteht eine kuriose Choreografie, die bereits die ganze Welt begeistert hat, denn Naoto reiste mit seinem YoYo schon durch die Galas und Events fast aller Kontinente. Und immer wieder ist der Japaner Naoto ein absoluter Publikumsliebling.

Referenzen

GOP.
Weltmeister 2009 und 2011
Krystallpalast Leipzig
Gewinner „Freiburger Leiter“
Galas und Shows weltweit




Naoto und sein YoYo scheinen vereint zu sein - schauen Sie selbst!
Kunden die diesen Künstler suchten, haben sich auch für diese Künstler interessiert:

Marco Zoppi – Seifenblasenartist

Marco Zoppi ist ein international bekannter Seifenblasenartist mit italienischen Wurzeln. Sein Erfolgsrezept für seine unglaublich unterhaltsame Show ist eine Mischung aus Seifenblasenkunst und Magie. Angefangen hat... [mehr]

Herr Niels – Comedy, Pantomime

Herr Niels ist seit Jahren einer der gefragtesten Visual Comedy Acts im internationalen Showgeschäft. Mit Bühneneinlagen aus dem Bereich Pantomime, mit Gags als Clown oder mit... [mehr]

Carmen Hentschel – Moderation

Humorvoll, schlagfertig und mit frischer Natürlichkeit: So nimmt Carmen Hentschel im Handumdrehen das Publikum für sich ein! Seit 10 Jahren wissen namhafte Unternehmen von Nestle bis... [mehr]