Naoto Okama – YoYo

Der Japaner Naoto Okama ist zweifacher Weltmeister und zweifacher japanischer Meister seines Fachs: das YoYo. Mit dem YoYo geht Naoto Okama um, als sei es das Einfachste der Welt. Einzigartig schnelle Kombinationen lassen das YoYo durch seine Hände gleiten, dass man fast das Blinzeln vor Begeisterung und Spannung vergisst. Es scheint, als müsste sich das Band jederzeit verknoten aber Naoto Okama ist ein Meister seines Fachs, das passiert ihm nicht.

Naoto untermalt seine Kunststücke am YoYo mit perfekt passender Musik. So entsteht eine kuriose Choreografie, die bereits die ganze Welt begeistert hat, denn Naoto reiste mit seinem YoYo schon durch die Galas und Events fast aller Kontinente. Und immer wieder ist der Japaner Naoto ein absoluter Publikumsliebling.

Referenzen

GOP.
Weltmeister 2009 und 2011
Krystallpalast Leipzig
Gewinner „Freiburger Leiter“
Galas und Shows weltweit




Naoto und sein YoYo scheinen vereint zu sein - schauen Sie selbst!
Kunden die diesen Künstler suchten, haben sich auch für diese Künstler interessiert:

Julian Button – Schattenspiel

Julian Button hat das Schattenspiel, als fast schon vergessene Kunstform, wiederentdeckt und technisch brilliant weiterentwickelt. Er gilt seit einigen Jahren als Geheimtipp auf dem internationalen Varietémarkt... [mehr]

Niko Formanek – Stand Up Comedy

Der Comedian Niko Formanek gründete in Wien den ersten und erfolgreichsten Comedy Club in Österreich. Im Schmähstadl sorgen nach dem Vorbild des Quatsch Comedy Clubs in... [mehr]

Duo Rollecsos – Rollschuhakrobatik

Martina Soult und Dieter Barnekow sind erfolgreiche Absolventen der staatliche Artistenschule in Berlin. Das Duo „Rollecsos“ arbeitet seit 1999 zusammen und zeigt seitdem die einzigartige Rollschuh-Show,... [mehr]