Naoto Okama – YoYo

Der Japaner Naoto Okama ist zweifacher Weltmeister und zweifacher japanischer Meister seines Fachs: das YoYo. Mit dem YoYo geht Naoto Okama um, als sei es das Einfachste der Welt. Einzigartig schnelle Kombinationen lassen das YoYo durch seine Hände gleiten, dass man fast das Blinzeln vor Begeisterung und Spannung vergisst. Es scheint, als müsste sich das Band jederzeit verknoten aber Naoto Okama ist ein Meister seines Fachs, das passiert ihm nicht.

Naoto untermalt seine Kunststücke am YoYo mit perfekt passender Musik. So entsteht eine kuriose Choreografie, die bereits die ganze Welt begeistert hat, denn Naoto reiste mit seinem YoYo schon durch die Galas und Events fast aller Kontinente. Und immer wieder ist der Japaner Naoto ein absoluter Publikumsliebling.

Referenzen

GOP.
Weltmeister 2009 und 2011
Krystallpalast Leipzig
Gewinner „Freiburger Leiter“
Galas und Shows weltweit




Naoto und sein YoYo scheinen vereint zu sein - schauen Sie selbst!
Kunden die diesen Künstler suchten, haben sich auch für diese Künstler interessiert:

Sir Julian – Showkellner

Wenn der Showkellner Sir Julian den Saal betritt, verwandelt sich der Gastraum in eine große Bühne. Comedy-Kellner Sir Julian repräsentiert einen geschickten Kellner mit höflichem Service... [mehr]

Zyculus – Seifenblasenshow

In seiner Seifenblasenshow formt Zyculus mit den bloßen Händen Seifenblasen und lässt transparente, filigrane und äußerst komplexe Gebilde, schillernd wie ein Regenbogen, durch die Luft schweben... [mehr]

Andrea Engler – Vertikaltuch und Hula Hoop

Vertikaltuch Andrea Engler ist eine Vollblut-Artistin und zählt zu den Besten der Welt. Es war schon immer ein Traum von ihr zu fliegen und so machte... [mehr]