Die Mobilés – Schattentheater

Die Mobilés: Moving Shadows – Schattentheater – Schattenspiel – Tanz – Illusion

Das artistische Formenspiel aus verschmelzenden menschlichen Körpern entführt in eine geheimnisvolle Schattenwelt und verzaubert durch bewegende Geschichten.

Das geheimnisvolle Schattenspiel aus menschlichen Körpern entführt in eine andere Welt. Die virtuosen Bewegungskünstler lassen dabei ihre Körper artistisch verschmelzen und werden zu Dingen, Tieren, Pflanzen und wieder zu Menschen. Moving Shadows lässt einen nicht enden wollenden Bilderreigen entstehen, weckt Assoziationen und Emotionen. Mitreißende Musik unterstreicht das fabelhafte Abenteuer. Das virtuose Formenspiel verzaubert durch wundervolle Geschichten mit bildhafter Wucht – poesievoll berührend bis witzig spektakulär.

Nach dem auch für seine Einzigartigkeit preisgekrönten Stück „BeWeGung“ nehmen uns die mobilés durch Moving Shadows mit auf eine phantastische Reise. Sensationelle Bewegungsqualitäten werden durch außergewöhnliche Erzählkunst zu einem unvergesslichen Erlebnis.

 

Referenzen

Das Supertalent
La France a un incroyable talent
Oper Bonn
Sporting Club Monte-Carlo
Nestlé
Konzerthaus Bad Pyrmont
Gloria Theater
„Juste pour rire“ Montréal




Die Mobilés bringen die Zuschauer mit ihren einzigartigen Bildern zum träumen.
Kunden die diesen Künstler suchten, haben sich auch für diese Künstler interessiert:

Luke Dimon – Deutscher Meister der Zauberkunst

Zauberer Luke Dimon alias Lukas Lehnertz ist jung und erfolgreich. Deutschlands wohl jüngster Berufszauberer, aber hat bereits die höchste Auszeichnung der Zauberkünstler erreichte und ist amtierender... [mehr]

Monsieur Chapeau – Rola Rola Akrobatik

Der Koffer Act ist eine weltweit einzigartige Balancedarbietung. Monsieur Chapeau stapelt nicht nur seine Rollen und Bretter auf Weltklasse-Niveau übereinander, jetzt schwankt auch noch der Unterbau!... [mehr]

Trio Torime – Partnerakrobatik

Das Trio Torime schickt das Publikum mit bezauberndem Charme auf eine poetische Reise in das Reich der Träume. Mit tänzerischer Leichtigkeit und anmutiger Handstandakrobatik versetzt das... [mehr]

Julian Button – Schattenspiel

Julian Button hat das Schattenspiel, als fast schon vergessene Kunstform, wiederentdeckt und technisch brilliant weiterentwickelt. Er gilt seit einigen Jahren als Geheimtipp auf dem internationalen Varietémarkt... [mehr]