Marko Karvo – Zauberer

Wenn Sie die Zaubertricks vom Marko Karvo erleben, mögen Sie ihren eigenen Augen nicht mehr recht trauen. Der Zauberer Marko Karvo zaubert Tauben aus dem Nichts, ja sogar einen Papagei lässt er in seinen Händen entstehen. Der gebürtige Finne Marko Karvo wurde zu Recht schon mehrfach als bester Magier und Entertainer Finnlands betitelt, aber auch im restlichen Europa gilt Marko Karvo als großartiger Künstler.

Der Zauberer Marko Karvo verblüfft seine Zuschauer immer wieder durch das Erscheinen von Vögeln oder gar großen Käfigen. Hinter dem, was der Künstler Marko Karvo mit einer Leichtigkeit zeigt, steckt große Magie. Schon im Kindesalter fing Marko Karvo an zu zaubern, seine erste Zaubershow gab er in seinem Heimatdorf in Finnland. Marko Karvo ist ein Meister seines Fachs.

Referenzen

LIDO de Paris
Le Plus Grand Cabaret du Monde, Paris
Mandraje d´Or, Paris
Silja Line Europa,the Baltic Sea
GOP, Essen
Rode Kro Theater, Kopenhagen
GOP, Hannover
Hansa Theater, Hamburg, Germany




Marko Karvo mit seiner verblüffenden Zaubershow
Kunden die diesen Künstler suchten, haben sich auch für diese Künstler interessiert:

Julian Button – Schattenspiel

Julian Button hat das Schattenspiel, als fast schon vergessene Kunstform, wiederentdeckt und technisch brilliant weiterentwickelt. Er gilt seit einigen Jahren als Geheimtipp auf dem internationalen Varietémarkt... [mehr]

Bettina Schmuck – Saxophon

Bettina Schmuck Solo – das bedeutet Leidenschaft am Saxophon. Bettina Schmuck ist eine Künstlerin die Ihr Instrument in der reinsten Form spielt: Kraftvoll, faszinierend und mitreissend.... [mehr]

Nella Niva & Sanni Lehtinen – Trapezduo

Nella Niva & Sanni Lehtinen bilden ein lebensfrohes Duo am Trapez. Die beiden Finninnen Nella Niva & Sanni Lehtinen teilen sich bereits seit 2007 ein Trapez und... [mehr]