Marco Zoppi – Seifenblasenartist

Marco Zoppi ist ein international bekannter Seifenblasenartist mit italienischen Wurzeln. Sein Erfolgsrezept für seine unglaublich unterhaltsame Show ist eine Mischung aus Seifenblasenkunst und Magie. Angefangen hat seine Karriere als Zauberkünstler – mit gerade einmal 15 Jahren. Doch als er die Kunst der Seifenblasen für sich entdeckte, integrierte er diese mit in seine Show. Mit dieser einzigaritgen Kombination ist Marco Zoppi nun international erfolgreich. Seine aktuelle Show „BuBBles“ sahen allein im Historischen Theater in Rom binnen zwei Wochen 8000 Zuschauer.

Auch im TV ist Marco Zoppi ein wahrer Hingucker. Als einziger Seifenblasenartist war er bereits zwei Mal in der legendären Show ‘Le Plus Grand Cabaret du Monde’ zu bewundern. Zusammen mit seiner Duo-Partnerin Rolanda Sabaliauskaite tritt Marco Zoppi nun weltweit und verzaubert sein Publikum durch seine charmante und amüsante Art und Weise. Marco Zoppi beim Zaubern zuzusehen ist eine wahre Freude. Das Lächeln weicht höchstens für ein ungläubiges Staunen aus den Gesichtern der Zuschauer. Marco Zoppi ist anders, als andere Seifenblasenkünstler und das macht ihn mehr als sehenswert! Überzeugen Sie sich selbst – es wird sich lohnen!

Referenzen

2012, 2013, 2014 Gala Shows of Masters of Magic convention (Italy)
2013, 2015 “Le Plus Grand Cabaret du Monde” TV show (Paris, France)
2014 “Festival International del Humor” TV show (Bogotà, Colombia)
2014 Gala Show of Magic Convention of Abano Terme ( Italy)
2015 Gala show “15 Festival Europeen de L’illusion et des Arts Visuels’’ (Vesinet, France)
2015 Friday Gala Show Blackpool Magic Convention (Blackpool, UK)
2015 ‘Golden Magic – 21st Century’ TV show (Moscow, Russia)
2015 Gala Show FISM World Championship of Magic (Rimini, Italy)ozeans.




Marco Zoppi bei einem Auftritt in der TV Show "Le Plus Grand Cabaret du Monde”
Kunden die diesen Künstler suchten, haben sich auch für diese Künstler interessiert:

Steve Rawlings – Jongleur

Steve Rawlings verkörpert eine einzigartige Figur in der Welt des Comedy. Steve Rawlings ist wie kein Zweiter. Mit aufbrausendem Temperament und purer Lebendigkeit performt er eine erstklassige... [mehr]

Ulrike Storch – Antipodistin

Ulrike Storch jongliert mit Reifen, Regenschirmen, Hüten oder Rollen. Und das alles mit ihren Füßen! Die Bachelor-Absolventin der Universität Rotterdam im Fach Zirkuskunst agiert mit den... [mehr]

Naoto Okama – YoYo

Der Japaner Naoto Okama ist zweifacher Weltmeister und zweifacher japanischer Meister seines Fachs: das YoYo. Mit dem YoYo geht Naoto Okama um, als sei es das Einfachste... [mehr]