Les Frères Taquins – Comedy Pantomime

Les Frères Taquins sind zwei Artisten…nunja, vielmehr ein urkomischer Artist und ein Androide, oder doch eher eine Puppe? Dies können Sie selbst entscheiden, in jedem Falle aber sind es zwei Künstler, die einzigartiger nicht sein könnten. Geboren wurde die Show, in der ein Schausteller einen Androiden zum Leben erweckt, auf der Straße. Noch heute sind Les Frères Taquins begehrte Künstler auf internationalen Straßenfesten. Aber auch den Circus und jegliche Feste und Feiern bereichern Les Frères Taquins würdevoll.

Der Schausteller bringt den Androiden in Bewegung, wie auf magisches Geheiß setzen sich die Zahnrädchen in Gang und der Zuschauer tritt in die ferngesteuerte Welt des Automaten….bis dieser plötzlich einen ganz eigenen Willen bekommt! Les Frères Taquins erschaffen eine amüsante, herzerwärmende Show, die schon die Menschen rund um den Globus glücklich gemacht hat. Der Zuschauer kann sich in eine magische Welt entführen lassen. Und ein Zuschauer wird mit Sicherheit ein richtiger Teil des Geschehens – er darf mitspielen! Les Frères Taquins sind sehenswert und eine Bereicherung für Herz und Verstand!

Referenzen

Krystallpalast Variete, Leipzig
Roncalli, Salto Mortalle
Festival de rue de Toronto, Kanada
Festival de rue de Dublin, Irland
Festival de rue de Chassepierre, Belgien
Kleines fest Hannover
Cirque Conelli, Schweiz
Festival de Aarhus, Dänemark
Festival du cirque de Aachen
Tournée au Gifford Circus, Großbritannien
Spectacle mis en scène par Olivier Taquin
BIG APPLE CIRCUS, New York, USA
Médaille de bronze au festival de Montecarlo
festival de Wuqiao, China
tournée avec le cirque de Pékin
Tournées au cirque ‚KNIE‘, Schweiz




Les Frères Taquins - hier zu sehen im Circus Conelli in Hannover
Kunden die diesen Künstler suchten, haben sich auch für diese Künstler interessiert:

Wheel Sensation – Akrobatik

Wheel Sensation besteht aus dem Artisten-Duo Laura und Boy, die beide als Weltmeister im Rhönrad bekannt sind. Sowohl Laura als auch Boy haben mehrfach die Goldmedaille... [mehr]

Marina Skulditskaya – Handstand & Hula Hoop

Die Akrobatin Marina Skulditskaya wurde als Tochter eines ukrainischen Akrobaten in die Künstlersparte hinein geboren. Seit Kindestagen ist Marina Skulditskaya auf der Bühne zu Hause, was man der... [mehr]

Adrienn Banhegyi – Skipping Rope Performance

Die Artistin Adrienn Banhegyi ist World Jump Rope Champion. Wenn man es sich übersetzt, heißt es lapidar: Weltmeister im Seilchenspringen. Was sich anhört, wie ein Freizeitsport... [mehr]