Klaus Renzel – Musik & Comedy

Klaus Renzel ist nicht nur Pantomime, Clown und Musiker, er spinnt auch als humorvoller Moderator einen roten Faden durchs Programm. Klaus Renzel vereint virtuose Musikalität, französische Pantomime mit clownesker Spielfreude und Visual-Comedy zu einer Show. Wenn Klaus Renzel, der Sieger der Harlekinade und des Schwelmer Kleinkunstpreises die Bühne betritt, dann nimmt er das Publikum mit auf eine verblüffende Tour durch den musikalischen Kosmos, die zum Finale mit einem wahren Flamenco-Feuerwerk endet.

Musik-Comedian Klaus Renzel, nutzt den Kontakt zum Publikum, die musikalischen Einlagen überzeugen und beim Flamenco beweist das Publikum spanisches Temperament: „Olé!”. Mit seiner Mischung aus Pantomime, Musik und Comedy hat der Künstler die Gunst der Besucher schnell auf seiner Seite.
Tageszeitung

 

Referenzen

 

WDR Duell, Alte Molkerei Bochholt, NightWash, Scala Variete Fritzlar, Culture Club Hanau, Telekom AG, Hamburger Comedypokal, AIDA, E-on, WDR Funkhaus, Kleinkunstpreis Schwelm, Hülsta, Bayern LB.




Kunden die diesen Künstler suchten, haben sich auch für diese Künstler interessiert:

Erna Sommer – Luft-Artistin

Erna Sommer berührt auf eigensinnliche Weise, wie ein plötzlicher Regen, dem man nicht entrinnen kann. Versunken im Spiel wie ein fallender Tropfen, obschon ihre Hingabe der... [mehr]

Christian Bach – Zauberer

Charmant, witzig und Sauerländer? Ja! Christian Bach ist der Comedy-Zauberer aus dem Sauerland. Zauberer Christian Bach beweist Ihnen, dass in seiner Welt nichts mit rechten Dingen... [mehr]

Daniel Golla – Showpilot

Daniel Golla entdeckte schon im Alter von zehn Jahren seine Leidenschaft für das Modellfliegen. Über 14 Jahre Erfahrung und Entwicklung stecken in seinen Showflugmodellen und seinen... [mehr]