Julian Button – Tischzauberei

Der Zauberer Julian Button ist ein hervorragender Close up Magier und spezialisiert auf Zaubershows aus nächster Nähe. Seine charmanten Art, ein frecher Wortwitz und und seine perfekte Fingerfertigkeit machen Julian Button zu einem der besten Tischzauberer Deutschlands. Ob bei Banketten, Messen oder anderen Veranstaltungen, stets schafft Julian Button es, die Zuschauer exzellent zu unterhalten. Nicht ohne Grund wurde Julian Button 5 Mal in Folge als Magier für den renommierten Adolf-Grimme Preis engagiert.

Zauberer Julian Button stimmt den Inhalt und die Länge seiner Show genau auf Ihre Bedürfnisse ab.

Close up Magie, auch Tischzauberei genannt, geschieht direkt unter den Augen und in den Händen der Zuschauer. Dabei scheint es, als würden Zigaretten, Münzen oder gar echte Sektflaschen erscheinen, um sich gleich darauf wieder in Luft aufzulösen.

Diese Art von Zauberei ist praktisch überall vorführbar, da sie nicht wie gewohnt, auf der Bühne stattfindet.
Das Publikum erlebt Entertainment vom Feinsten und wird aus dem Staunen und Lachen nicht mehr rauskommen.

 

Referenzen

 

Mercedes Benz,
Hapag Lloyd Kreuzfahrten,
Adolf Grimme Verleihung – Deutscher Fernsehpreis (5 Mal in Folge!),
McDonald´s Deutschland Inc.,
Auto Mobil International: VIP Party der Audi AG,
Hotel Astoria Rocco Forte – St. Petersburg,
ITB-Messe,
Berlin,
Presseball Hamburg,
Schlosshotel Leerbach,
stb-Messe,
Musicaltheater Colosseum Essen,
Disneyland Paris




Julian Button verzaubert die Gäste mit Charme und bietet ultimative Unterhaltung mit seiner Zauberkunst.
Kunden die diesen Künstler suchten, haben sich auch für diese Künstler interessiert:

Jonglissimo – Jonglage

Jonglissimo wurde mit der Überzeugung gegründet, dass Jonglage eine faszinierende visuelle Kunstform ist. Ihre Weltklasse-Artistik basiert auf einem spannenden Mix aus Jonglage, Theater und Technologie. Jonglissimo entführt... [mehr]

Volker Diefes – Comedy & Kabarett

Volker Diefes ist einer der letzen Entertainer unseres Landes. Das langjährige Ensemblemitglied des berühmten Düsseldorfer Kom(m)ödchen ist nun mit seinem Soloprogramm auf Tour. In seinem neuen... [mehr]

Ulrike Storch – Antipodistin

Ulrike Storch jongliert mit Reifen, Regenschirmen, Hüten oder Rollen. Und das alles mit ihren Füßen! Die Bachelor-Absolventin der Universität Rotterdam im Fach Zirkuskunst agiert mit den... [mehr]