Jonglissimo – Jonglage

Jonglissimo wurde mit der Überzeugung gegründet, dass Jonglage eine faszinierende visuelle Kunstform ist. Ihre Weltklasse-Artistik basiert auf einem spannenden Mix aus Jonglage, Theater und Technologie.

Jonglissimo entführt ihr Publikum auf eine Reise in eine farbenfrohe Welt und setzt dabei auf eine atemberaubende Mischung aus visuellen Effekten durch modernste Technik und hochkarätige Jonglage. Durch die breite Auswahl an Inszenierungen bietet Jonglissimo für jeden Anlass ein passendes Konzept. Sei es für Theater, Varieté, Gala oder Corporate: Jonglissimo freut sich, Ihr Event mit facettenreichen Acts, bestehend aus Jonglage und Technologie, zu bereichern.

Das Ensemble Jonglissimo wurde von den österreichischen Brüdern Christoph und Manuel Mitasch ins Leben gerufen. Gemeinsam mit ihren Kollegen Dominik Harant und Daniel Ledel setzten sie neue Maßstäbe in der Team-Jonglage. So konnte Jonglissimo bereits dreimal die Jonglage-WM gewinnen und halten 15 Weltrekorde.

Referenzen

Pro7
ORF
Wella
BMW
Raiffeisen
Molto Luce
Internorm
Linz – Kulturhauptstadt Europas

 

 




Jonglissimo begeistert mit einer facettenreichen Mischung aus Jonglage und Licht
Kunden die diesen Künstler suchten, haben sich auch für diese Künstler interessiert:

Martin Sierp – Comedian & Verwandlungskünstler

Martin Sierp ist ein begnadigter Comedian und Verwandlungskünstler, der schon auf vielen bedeutenden und unbedeutenden Bühnen Europas stand, viele bedeutende und unbedeutende Preise gewann und viele... [mehr]

Martin Quilitz – Moderation & Kabarett

Martin Quilitz ist ein hinreißender und schlagfertiger Improvisationskünstler. Bei seinen Moderationen sprüht der Kabarettist und Comedian Martin Quilitz vor Wortwitz und Ideenreichtum. Als Komiker und Moderator war Martin... [mehr]

The Speedos – Die mobile Band

Seit über 20 Jahren sind die Speedos unterwegs. Ob mobil-akustisch oder mit Bühnenshow… mit über 140 Auftritten im Jahr gehören sie zu den aktivsten Bands in... [mehr]