Jérome Murat – lebende Statue

Jérome Murat ist ein französischer Künstler, der sich einem ganz besonderen Bereich der Künste gewidmet hat. Jérome Murat verkörpert eine lebende Statue. Da es ihn faszinierte, welche Begeisterung Statuen auslösen können, stellte er sich vor eine von ihnen würde zum Leben erwecken. Diese Idee setzte er nun in seiner Show um. Und das Ergebnis ist faszinierend und verblüffend zugleich.

Jérome Murat hat sich stark von Künstlern, wie Philippe Genty oder Vito Lupo, den Mimen-Zauberer, inspirieren lassen. Mittlerweile zeigt er seine mysteriöse und spannende Show im „Lido“ und im „La Nouvelle Eve“ in Paris auf. Der Zuschauer schaut von der ersten bis zur letzten Minute gebannt auf die Statue und mag meist seinen eigenen Augen nicht trauen. Woher kommen plötzlich die zwei Köpfe her? Jérome Murat kreiert in seiner Show eine ganz eigene Welt, in die der Zuschauer voller Spannung und Neugierde eintritt.

Referenzen

Le Plus Grand Cabaret du Monde
Cirque de Massy, London
Circe of Magic, London
Le Jupiter, Australien
Crazy Horse, Monaco
lÁpollo varieté, Düsseldorf
u.v.m.




Staunen Sie selbst!
Kunden die diesen Künstler suchten, haben sich auch für diese Künstler interessiert:

The Twiolins – Violinduo

Die Geschwister Marie-Luise und Christoph Dingler bilden das Violin-Duo The Twiolins. In einem musikalischen Umfeld aufgewachsen – der Großvater Kapellmeister, die Mutter Kantorin und Cembalistin –... [mehr]

Marcel Kalisvaart – Magus Utopa

Der Weltmeister der Illusionen hat mit seiner Zaubershow „Magus Utopia“ Inka Bause und Bruce Darnell bei der TV-Sendung „Das Supertalent“ bis ins Mark erschreckt. Die Zaubershow... [mehr]

Duo TwinSpin – Diabolo & Akrobatik

Die atemberaubende Duo Diabolo Show „Diabolo Revolution“ des Duo TwinSpins konnte bereits weltweit ein Millionenpublikum in über 30 Ländern begeistern. 2017 durfte das Duo TwinSpin mit... [mehr]