Jens Ohle – Artistische Comedy

Jens Ohle ist neben einem facettenreichen Artisten gleichermaßen ein herausragender Comedian. Im Handumdrehen hat Jens Ohle die Sympathie seines Publikums gewonnen, denn der Hamburger Jens Ohle ist zum Brüllen komisch. Neben seinen Gags und fantasievoller Stand-Up Comedy zeigt Jens Ohle eine imponierende Artistennummer. Seine besonderen Fähigkeiten sind das Jonglieren und  die Leiterakrobatik.

Jens Ohle trat schon auf jedem bekannten Volks- und Straßenfest, in zahlreichen Theatern in Deutschland, sowie auf vielen Firmenevents auf. Seine Professionalität und urkomische Art überzeugt und begeistert immer wieder. Neben Kurzauftritten bietet Jens Ohle aber auch ein abendfüllendes Programm. Unter dem Titel „Junge Frau zum Mitreisen gesucht“ unterhält Jens Ohle seine Zuschauer mit visueller Komik und bester Stand-Up Comedy. Jens Ohle ist ein Allround-Talent.

Referenzen

Schmidt Theater
Schmidt Tivoli
Quatsch Comedy Club
Thalia Theater
Theater im Fischereihafen
Theaterhaus Stuttgart
Theater Itzehoe
Theater Hameln
Hallenbad Wolfsburg
Lokhalle Göttingen
Comedy Arts Moers Kleines Fest im großen Garten
Tete a Tete Rastatt Ducksteinfestival
Kultur aus dem Hut Rostock
Klassik open air in Prebberede Strassenkulturfest in Nordhorn
Kukuk Festival
Kieler Woche
Maschseefest
Hamburger Hafengeburtstag
Familienfest Oldenburg




Sehen Sie hier einen Auszug aus seiner Show
Kunden die diesen Künstler suchten, haben sich auch für diese Künstler interessiert:

Marcelini & Oskar – Bauchredner

Marcelini & Oskar – das sind nicht einfach „nur“ der Bauchredner Marcus Geuss und seine Puppe. Das sind Herrchen und Hund, Zweibeiner und Vierbeiner, alter Hase... [mehr]

Ju-Rim – Täuschungskünstler

Der Täuschungskünstler Ju-Rim bietet von subtil komischer Animation, über eine mitreißende Bühnenshow bis hin zur After-Show-Entertainment seine Shows an. Sie sind mittendrin und voll dabei: Karten... [mehr]

Roma & Sven – Rollschuhakrobatik

Roma & Sven präsentieren eine spektakuläre Choreografie. Beide Artisten sind Absolventen der Fachschule für Artistik und gastierten bereits auf allen Kontinenten. Es ist einfach atemberaubend, mit... [mehr]