Christian Bach – Zauberer

Charmant, witzig und Sauerländer? Ja! Christian Bach ist der Comedy-Zauberer aus dem Sauerland.

Zauberer Christian Bach beweist Ihnen, dass in seiner Welt nichts mit rechten Dingen zugeht. Genau wie im Sauerland. Christian Bach, gelernter Getränkefachgroßhändler und als Kind bereits Geschichtenerzähler, stand immer schon mit Leidenschaft im Rampenlicht. Im Alter von 15 Jahren entdeckte Zauberer Christian Bach die Liebe zur Zauberkunst und ging mit ihr den Bund für´s Leben ein. Heute zeigt Zauberer Christian Bach auf der Bühne eine einzigartige Mischung aus persönlichen Erlebnissen und überraschender Magie. Mal skurril und witzig, dann wieder mit Seele und Tiefgang, aber immer mit einem charmanten Augenzwinkern für das Publikum. 2006 wurde Christian Bach hauptberuflich zum Künstler und der Getränkehandel zu seinem Hobby. Es war im Jahr 1978, eine dieser tiefen, dunklen Novembernächte, in der Zauberer Christian Bach das Licht der Welt erblickte. Christian Bach sollte Schule machen und einen bodenständigen Beruf erlernen doch die Magie in ihm war stärker. 13 Jahre lang veranstaltete Zauberer Christian Bach sein eigenes Open Air Varieté und schulte so seine vielfältigen Fähigkeiten.

Unter seinem Zylinder zeigt er viele Gesichter. Christian Bach ist Schauspieler, Kabarettist, Comedian, und sich selbst immer treu geblieben. Als bodenständiger Sauerländer hebt er nur ab um seine Kunst in ferne Länder zu bringen. Doch egal ob Peking, Dubai oder Arnsberg, Zauberer Christian Bach wird es lieben Sie zu begeistern.

Referenzen

ZauberSalon Hannover,
Zauber-Ei Köln,
Freilichtbühne Liebfrauen

Eine Zaubershow der Extraklasse! Lokalkompass Arnsberg




"Wenn ich groß bin werde ich Zauberer!", sagte der junge Christian Bach. Und die Mutter antwortete: "Es geht nur eins von beidem."
Kunden die diesen Künstler suchten, haben sich auch für diese Künstler interessiert:

Erna Sommer – Luft-Artistin

Erna Sommer berührt auf eigensinnliche Weise, wie ein plötzlicher Regen, dem man nicht entrinnen kann. Versunken im Spiel wie ein fallender Tropfen, obschon ihre Hingabe der... [mehr]

Benjamin Eisenberg – Kabarettist

Das politische Kabarett ist angeblich tot. Benjamin Eisenberg ist quicklebendig und zeigt, dass auch die junge Generation bissig und hintergründig ist und mit der kabarettistischen Keule... [mehr]

Amelie Fried – Moderatorin & Referentin

Seit 1984 arbeitet Amelie Fried als TV-Moderatorin. Amelie Fried moderierte Sendungen wie Live aus dem Alabama, Live aus der Alten Oper und Stern-TV. Von 1998 bis... [mehr]