Alla Klyshta – Hula Hoop

Die Künstlerin Alla Klyshta agiert mit Hula Hoop Reifen, als hätte sie nie etwas anderes gemacht. Alla Klyshta schwingt ihre Hüften zunächst für einen Reifen, später kreisen mindestens ein Dutzend Reifen um Arme, Beine, Hals und Hüfte. Alla Klyshta ist ein Showgirl, die das Publikum mit ihrer Erscheinung,ihren Kunststücken und ihrem Spaß an der Sache in den Bann zieht.

Die Ukrainerin Alla Klyshta wurde 2010 durch das TV-Format Das Supertalent (RTL) bekannt und trat seit dem in vielen Shows auf, unter anderem im Varieté et cetera in Bochum auf. In ihre sexy Show erzeugt Alla Klyshta einen Tornado aus Reifen, spätestens dann hat die hübsche Alla Klyshta den letzten Zuschauer begeistert.

 

Referenzen

Das Supertalent (RTL)
Varieté et cetera, Bochum
Tanzshows
Le Plus Grand Cabare Du Monde, France2
weitere TV-Shows

 




Alla Klyshta
Kunden die diesen Künstler suchten, haben sich auch für diese Künstler interessiert:

Richie XXS – Karnevalsredner

Richard Lerbs ist der Karnevalsredner und Comedian mit der Ukulele. Wegen seiner Körpergröße von 1,65 m bezeichnet sich Richard Lerb aus Roßbach/Wied gerne als „XXS“. Seine... [mehr]

Naoto Okama – YoYo

Der Japaner Naoto Okama ist zweifacher Weltmeister und zweifacher japanischer Meister seines Fachs: das YoYo. Mit dem YoYo geht Naoto Okama um, als sei es das Einfachste... [mehr]

Nina Burri – Kontorision

Nina Burri ist Kontorsionistin, Tänzerin und Model. 2007 entscheidet sich Nina, immer schon ein grosser Zirkusfan, eine eigene akrobatische Solonummer zu erarbeiten. Sie findet in Beijing-China... [mehr]